Zum Inhalt springen

Stil und Ausdruck

Gast Living Colour
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:winken:
1cH b1n d4FüR, d455 w1r j3tzt 1mm3R 5cHön 1nD1v1du3LL3 5cHr3iBst1le v3rw3nd3n :freak:

na wenn du meinst

hier im forum gibt es aber auch zu viele abkürzungen

bei denen man (ich zumindest) überlegen muß was gemeint is

wenn man nich schon 10 jahre dabei is 8-/

da müßte ich jetze erst suchen und da habe ich jetzt keine lust zu :watch:

Sorry crazy!

aber mir geht zb. deine verniedlichung mit diesen Winkesmiley in wirklich all deinen Antworten plus diese fettgedruckte Kursivschrift mächtig auf den Keks.

Ich dachte es dauert noch ein bischen bis die Teletubbies-Generation zu uns stößt. :roll:

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

bestell storno

da meine anwesenheit hier im forum nicht erwünscht ist werde ich zukünftig kein teil dieser gemeinschaft mehr sein

und infolge dessen werde ich auch kein t-shirt mehr benötigen

1cH b1n d4FüR, d455 w1r j3tzt 1mm3R 5cHön 1nD1v1du3LL3 5cHr3iBst1le v3rw3nd3n :freak:

na wenn du meinst

hier im forum gibt es aber auch zu viele abkürzungen

bei denen man (ich zumindest) überlegen muß was gemeint is

wenn man nich schon 10 jahre dabei is 8-/

da müßte ich jetze erst suchen und da habe ich jetzt keine lust zu :watch:

Sorry crazy!

aber mir geht zb. deine verniedlichung mit diesen Winkesmiley in wirklich all deinen Antworten plus diese fettgedruckte Kursivschrift mächtig auf den Keks.

Ich dachte es dauert noch ein bischen bis die Teletubbies-Generation zu uns stößt. :roll:

Sorry crazy!

Tatsächlich. Kontinuierlich überall den Winkesmilie.

Find ich allerdings nicht unbedingt schlimm. Die Schriftarthervorhebung aber schon.

Trotzdem find ich es jetzt schade, dass du so reagierst (Storno T-Shirt, Rückzug aus Forum...). Nimms doch einfach mal zur Kenntnis. Ich wurde auch am Anfang mal niedergestampft, als ich vor Jahren doch mal blaue Kaltlichtkathoden in mein Auto bauen wollte ;-).

.

Sorry crazy!

Tatsächlich. Kontinuierlich überall den Winkesmilie.

Find ich allerdings nicht unbedingt schlimm. Die Schriftarthervorhebung aber schon.

Trotzdem find ich es jetzt schade, dass du so reagierst (Storno T-Shirt, Rückzug aus Forum...). Nimms doch einfach mal zur Kenntnis. Ich wurde auch am Anfang mal niedergestampft, als ich vor Jahren doch mal blaue Kaltlichtkathoden in mein Auto bauen wollte ;-).

und so was nennt sich dann tolerantes forum

vielleicht is es mein stil in fett und kursiv zu schreiben

wieso darf man es nicht benutzen wenn es doch angeboten wird

das es nicht gestattet is ein winke smiley zur begrüßung zu benutzen und immer nur hallo schreiben zu müßen steht glaub ich auch nirgends wo

ende der kommunikation

O M G

Ich dachte wir sind hier alle Erwachsen und können mit etwas Kritik umgehen.

Aber scheinbar haben wir noch kleine Kinder hier, die nun beleidigt zu Mama laufen müssen...

Mir ist es im übrigen ganz egal, ob jemand dauernd einen Winkesmiley benutzt und fett und Kursiv schreibt, solange als Schriftfarbe nicht dauernd rot gewählt wird

:meinung:

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Nochmal zurück zum allgemeinen Schreibstil:

Mal abgesehen von fehlenden Satzzeichen die einen Text total unleserlich machen

werden viele Beiträge auch einfach drauf los geschrieben - sozusagen "Frei Schnauze"

Das Ergebnis ist, daß ein Thema dann von hinten nach vorne und wieder zurück beschrieben wird.

Manchmal sollte man einfach ein paar Minuten darüber nachdenken wie man ein Posting formuliert,

anstatt es einfach drauf los zu schreiben.

Tippfehler oder Rechtschreibfehler sind absolut in Ordnung - die passieren jedem mal.

Weiterhin finde ich es auch schade daß man zu manchen Beiträgen keine Rückmeldung mehr bekommt.

Andere würde eine Lösung des bestehenden Problems sicherlich auch interessieren.

Schließlich lernt derjenige der die Tipps abgibt auch noch etwas dazu - nämlich ob er richtig gelegen hat.

Sowas finde ich ebenfalls sehr wichtig, auch wenn es jetzt hier mit dem eigentlichen Thema nicht direkt was zu tun hat.

Jupp, so eine Rückmeldung wäre sehr sinnvoll.

In 90% der Fälle weiß zum Schluß weder jemand woran es nun lag, geschweige denn ob es überhaupt gelöst wurde.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...