crazy Geschrieben: 8. April 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. April 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 1cH b1n d4FüR, d455 w1r j3tzt 1mm3R 5cHön 1nD1v1du3LL3 5cHr3iBst1le v3rw3nd3n na wenn du meinst hier im forum gibt es aber auch zu viele abkürzungen bei denen man (ich zumindest) überlegen muß was gemeint is wenn man nich schon 10 jahre dabei is da müßte ich jetze erst suchen und da habe ich jetzt keine lust zu Sorry crazy! aber mir geht zb. deine verniedlichung mit diesen Winkesmiley in wirklich all deinen Antworten plus diese fettgedruckte Kursivschrift mächtig auf den Keks. Ich dachte es dauert noch ein bischen bis die Teletubbies-Generation zu uns stößt. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 8. April 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. April 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Eine andere Antwort habe ich jetzt auch nicht erwartet Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 8. April 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 bestell stornoda meine anwesenheit hier im forum nicht erwünscht ist werde ich zukünftig kein teil dieser gemeinschaft mehr sein und infolge dessen werde ich auch kein t-shirt mehr benötigen 1cH b1n d4FüR, d455 w1r j3tzt 1mm3R 5cHön 1nD1v1du3LL3 5cHr3iBst1le v3rw3nd3n na wenn du meinst hier im forum gibt es aber auch zu viele abkürzungen bei denen man (ich zumindest) überlegen muß was gemeint is wenn man nich schon 10 jahre dabei is da müßte ich jetze erst suchen und da habe ich jetzt keine lust zu Sorry crazy! aber mir geht zb. deine verniedlichung mit diesen Winkesmiley in wirklich all deinen Antworten plus diese fettgedruckte Kursivschrift mächtig auf den Keks. Ich dachte es dauert noch ein bischen bis die Teletubbies-Generation zu uns stößt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 8. April 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Sorry crazy! aber mir geht zb. deine verniedlichung mit diesen Winkesmiley in wirklich all deinen Antworten plus diese fettgedruckte Kursivschrift mächtig auf den Keks. Ich dachte es dauert noch ein bischen bis die Teletubbies-Generation zu uns stößt. Tatsächlich. Kontinuierlich überall den Winkesmilie.Find ich allerdings nicht unbedingt schlimm. Die Schriftarthervorhebung aber schon. Trotzdem find ich es jetzt schade, dass du so reagierst (Storno T-Shirt, Rückzug aus Forum...). Nimms doch einfach mal zur Kenntnis. Ich wurde auch am Anfang mal niedergestampft, als ich vor Jahren doch mal blaue Kaltlichtkathoden in mein Auto bauen wollte . Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 8. April 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 . Sorry crazy! aber mir geht zb. deine verniedlichung mit diesen Winkesmiley in wirklich all deinen Antworten plus diese fettgedruckte Kursivschrift mächtig auf den Keks. Ich dachte es dauert noch ein bischen bis die Teletubbies-Generation zu uns stößt. Tatsächlich. Kontinuierlich überall den Winkesmilie.Find ich allerdings nicht unbedingt schlimm. Die Schriftarthervorhebung aber schon. Trotzdem find ich es jetzt schade, dass du so reagierst (Storno T-Shirt, Rückzug aus Forum...). Nimms doch einfach mal zur Kenntnis. Ich wurde auch am Anfang mal niedergestampft, als ich vor Jahren doch mal blaue Kaltlichtkathoden in mein Auto bauen wollte . und so was nennt sich dann tolerantes forum vielleicht is es mein stil in fett und kursiv zu schreiben wieso darf man es nicht benutzen wenn es doch angeboten wird das es nicht gestattet is ein winke smiley zur begrüßung zu benutzen und immer nur hallo schreiben zu müßen steht glaub ich auch nirgends wo ende der kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 9. April 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 O M GIch dachte wir sind hier alle Erwachsen und können mit etwas Kritik umgehen.Aber scheinbar haben wir noch kleine Kinder hier, die nun beleidigt zu Mama laufen müssen... Mir ist es im übrigen ganz egal, ob jemand dauernd einen Winkesmiley benutzt und fett und Kursiv schreibt, solange als Schriftfarbe nicht dauernd rot gewählt wird Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. April 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Die Schriftart ist eben nicht gut zu lesen, das ist auch meine Meinung. Inhaltlich isses ja ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. April 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Nochmal zurück zum allgemeinen Schreibstil: Mal abgesehen von fehlenden Satzzeichen die einen Text total unleserlich machenwerden viele Beiträge auch einfach drauf los geschrieben - sozusagen "Frei Schnauze"Das Ergebnis ist, daß ein Thema dann von hinten nach vorne und wieder zurück beschrieben wird.Manchmal sollte man einfach ein paar Minuten darüber nachdenken wie man ein Posting formuliert,anstatt es einfach drauf los zu schreiben. Tippfehler oder Rechtschreibfehler sind absolut in Ordnung - die passieren jedem mal. Weiterhin finde ich es auch schade daß man zu manchen Beiträgen keine Rückmeldung mehr bekommt.Andere würde eine Lösung des bestehenden Problems sicherlich auch interessieren.Schließlich lernt derjenige der die Tipps abgibt auch noch etwas dazu - nämlich ob er richtig gelegen hat.Sowas finde ich ebenfalls sehr wichtig, auch wenn es jetzt hier mit dem eigentlichen Thema nicht direkt was zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. April 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Jupp, so eine Rückmeldung wäre sehr sinnvoll. In 90% der Fälle weiß zum Schluß weder jemand woran es nun lag, geschweige denn ob es überhaupt gelöst wurde. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.