Zum Inhalt springen

325i verliert sprit wenn der motor läuft!!!

AMAAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hilfeeeeeeeeeeeeee

hab gerade das erste mal nach der winterpause den motor von meinem 325 cabrio laufen lassen etwas vor gefahren und was seh ich da ein frischer fleck dran gerochen und es war benzin dann hab ich unter das auto geschaut und er verliert nicht zu wenig benzin vom motorraum:wall:. hab jetzt keine hebebühne, deswegen hab ich von oben draufgeschaut aber ich seh nicht wos rausläuft. ich werd verrückt, so ein schönes wetter und ich kann nicht fahren.

hättet ihr da vielleicht ne vermutung wo das problem liegen könnte? ich weiß ohne das alles richtig anzuschauen kann man nix sagen aber vielleicht gibts da ja irgendwas das besonders anfällig ist oder so.

hebebühne brauchst nicht, das kommt von oben, spritzwand seitig... dort gucken, spritleitung verfolgen und mit der hand fühlen^^

hier klicken, steht alles da

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

danke war schon fast am verzweifeln hat mir sehr weiter geholfen und hab den übeltäter gefunden hab zwar die enden abgeschnitten und so versucht aber der schlauch ist komplett hinüber total porös muss neuer rein.

nochmal danke für die schnelle hilfe

gibts auch im baumarkt billiger...natürlich nur extra kraftstoff leitung nehmen

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...