sensiminded Geschrieben: 1. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 hallo allerseits, wie bekomme ich am einfachsten raus welche lichtmaschiene bei mir verbaut ist, ohne ausbauen? hab leider keine beschriftung finden können. im teilekatalog werden zwei gezeigt: http://de.bmwfans.info/original/E30/Cab/325i-M20/ECE/L/M/1987/02/mg-12/ill-12_0612/ http://de.bmwfans.info/original/E30/Cab/325i-M20/ECE/L/M/1987/02/mg-12/ill-12_0566/ die lager machen geräusche und ich möchte die gerne tauschen. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Du musst auf den Generator gucken. Egal was ab Werk drin war, es könnte jetzt eine ganz andere sein.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 ...die 1. ist eine Valeo, hab ich zufällig noch da ( von 2000 ), die andere ist eine Bosch, auch noch vorrätig:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 wie bekomme ich am einfachsten raus welche lichtmaschiene bei mir verbaut ist, ohne ausbauen? Durch hingucken! Bei der Valeo sieht man hinten ne Abdeckung unter der alles drunter ist. Bei der Bosch gibts zwar auch ne Abdeckung aber da ist der Regler sichtbar mit 2 Schrauben zum leichten Austausch befestigt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 danke erstmal. es ist eine ganz andere. eine bosch mit 80 A. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.