Jochen318iC Geschrieben: 1. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hallo Leute,als ich heut nach der Arbeit auf den Parkplatz kam, fuhr grade ein Oldtimer weg. Baujahr 50er würde ich sagen. Sah etwa aus wie ein geschrumpftes Karmann Ghia Coupe. Ein Passant, der dem ebenfalls nachguckte, erzählte mir dann, auf dem wäre der Schriftzug "Figaro" gestanden.Weiß jemand, um was für ein Modell und welchen Hersteller es sich da gehandelt haben könnte?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Google --> "auto figaro" --> erster Link es kann so einfach sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 thx; auf so einen wahnsinnigen Exoten wäre ich nie gekommen.Tja; Thema erledigt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 1. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Der ist Bj. 91 Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 1. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Dies Modell ist sogar Baujahr 2003 http://motors.uk.freeads.net/cars/nissan/870041/nissan-figaro-2003-h-auto-petrol-50000-miles/view?utm_source=Motors&utm_medium=Trovit&utm_term=Cars Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 2. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 In meinen Augen ein recht gut gelungenes Retro Design im japanischen Stil (stammt ja auch von Nissan). Nur leider kam er bei uns nie auf den Markt (ausser in England). Wobei beim derzeitigen Pfundkurs dürften es vielleicht noch ein paar von der Insel zu uns her schaffen. Wiederum der Daihatsu Copen setzte sich auch bei uns durch, wenn auch in vermutlich geringer Stückzahl. GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.