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Motor wrack???


Speedliner 320i
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Hallo erstma!! und zwar bin ich gestern autobahn gefahrn mit etwa knapp 200kmh;-).mit sicherlich auch 5-10km lang,hab auch auf meine instrumenten die ganze zeit geschaut und nichts auffälliges bemerkt.bis dann auf einma wie kann ich es beschreiben ähm..ein ziiiiiiieppppp. also dann is mein auto ausgegangen und ich bin erstma bis zur nächsten raste hingetrollt rechtzeitig:-o.dann hab ich es nochma probiert zu starten und festgestellt dass mein auto keine kompression hat,als ob ich die zündkerzen rausgedreht hätte:-o.natürlich waren die auch noch drin aba was könnte es jetz noch sein?ich hoffe ma net nen zylinderkopfriss:cry:.die dichtung wurde eigendlich im februar letztes jahr erneuert.geht das so schnell mit den dichtungsrissen??hab eigendlich imma warmgefahren und so.

kühlwasser hatta eigendlich nich verbraucht,was doch eigendlich der fall währ oda?würde mich auf gute antworten freuen

 

mfg marcel

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BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

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Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

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ich würd auch auf den riemen tippen, haben die Jungs beim Kopfwechsel auch den riemen erneuert? Wenn nicht würd ich denen ordentlich den :popo:!

 

Viel Glück

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

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ich würd auch auf den riemen tippen, haben die Jungs beim Kopfwechsel auch den riemen erneuert? Wenn nicht würd ich denen ordentlich den :popo:!

 

Viel Glück

 

Wahrscheinlich den alten wieder drauf gemacht und dann auchnoch gegen die alte laufrichtung drauf gepackt.

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

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:cry:wieso passiert das bloss immer mir!!!!!!:cry:

und jetz?????????? Motor im eimer, ich tippe ma auf ja:motz:

sind beru ultra 14-8LUR kann mir vielleicht einer sagen wie das passieren könnte? is auch nur die eine kerze gewesen die andern sehn normal rehbraun aus.

kerze.JPG

kerze2.JPG

kerze3.JPG

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Zahnriemen Abdeckung runter und nach schauen

ist mit sicherheit kaputt der Zahnriemen.

Und wenn eine Zündkerze so ausschaut kannst schon mal den Zylinderkopf runter machen ;-)

Der wird wohl dann Fritte sein!!!

 

Hebi

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Also wenn deine Zündkerzen so aussehnen, sieht dein Zylinderkopf und deine Kolben auch so aus. (Hab ich auch schon mal erlebt :cry:)

 

 

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ja schöne "gurkensuppe":freak::cry:

MEINT IHR DASS ES BESSER IS EINEN NEUEN MOTOR EINZUPFLANZEN???

wie gesagt ich hab ja noch einen "siehe signatur"der läuft auch u.s.w.

naja ich werd morgen die zahnriehmenabdeckung abnehmen und den kopf auseinander ****eln.alles andere bebildere ich dann.bin ja morgen gespannt8-/

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kopf abnehmen kannste dir in meinen augen sparen --> würd mich schon arg wundern, wenns ohne aufbohren + übermaßkolben gehen würde

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

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Sah bei mir so ählich aus, hatte ein Loch im Kolben-Ventilabriss. Danach habe ich mich fuer einen neuen Motor entschieden. Alles andere kostet nur viel Geld und Zeit.

Schau mal mit einer Taschenlampe ins Zuendkerzenloch und versuch mal den Motor durchzudrehen. Bei mir konnte man erahnen was passiert ist.

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kuck ma nach was es is, aber ich würd sagen raus mit dem ding und den anderen rein den du noch hast.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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erinnert mich schwer an ein abgerissenes ventil. sei froh, dasste die kerze noch rausbekommen hast ;)

M44B19_02.jpg

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und woher kann sowas kommen?? oda besser gesagt, wie kann mann das vorbeugen??

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manchmal garnicht......

 

meist ist es einfach material versagen oder ähnliches.... und eben pech....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

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ajo da hast schon recht, aber wäre ja auch gut möglich das die kerze einfach geschwächelt hat und sich aufgelöst hat und dann kam der rest.....

somit wohl kolben ebenso am arsch...

naja runter mit dem kopp

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Was anderes wird ihm auch nicht übrig bleiben. Es sei denn er hat zufällig noch nen Motor in der Garage liegen und hängt den fix ein.

 

japp werd mich am samstag bemühen den motor einzupflanzen:schrauben:.denke ma dass ich mein motor ma aus interesse auf mache und reinschaue.müsste sowieso noch diverse teile tauschen wie lichmaschine,keilriemen(1000km alt),ventildeckel,u.s.w. hab eigendlich ziemlich viel an dem motor erneuert.:motz: viel liebe investiert:heilig:. naja bilder gibt dann abends.hehe!!!

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uuuih:eek:. naja nützt nichts der alte muss raus:watch:

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:applaus:Glückwunsch zu meinen ersten Motor der Wrack is.hier die Bilder "vom teil noch nich ganz ausgeführten motorumbau":watch: Motorlager waren auch schon spröde gewesen und sind somit kaputt und deswegen muss ich bis montag warten:cry:

Der rest von dem Ventil lag in der ölwanne;-)

 

ahso hat vielleicht noch jemand von euch so nen gummi für die motoraufhängung???

motor wrack.JPG

motor wrack2.JPG

motor wrack3.JPG

motor wrack4.JPG

umbau.JPG

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noch ne frage! woher kommt ventilabriss? kann mann sowas einstellen oder so?zahnriehmen war noch völlig okee und die nocke auch net eingelaufen oder so.fragen über frage:cry:

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:-) Wofür so ein Stapler doch alles brauchbar ist.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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