Speedliner 320i Geschrieben: 1. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hallo erstma!! und zwar bin ich gestern autobahn gefahrn mit etwa knapp 200kmh;-).mit sicherlich auch 5-10km lang,hab auch auf meine instrumenten die ganze zeit geschaut und nichts auffälliges bemerkt.bis dann auf einma wie kann ich es beschreiben ähm..ein ziiiiiiieppppp. also dann is mein auto ausgegangen und ich bin erstma bis zur nächsten raste hingetrollt rechtzeitig:-o.dann hab ich es nochma probiert zu starten und festgestellt dass mein auto keine kompression hat,als ob ich die zündkerzen rausgedreht hätte:-o.natürlich waren die auch noch drin aba was könnte es jetz noch sein?ich hoffe ma net nen zylinderkopfriss:cry:.die dichtung wurde eigendlich im februar letztes jahr erneuert.geht das so schnell mit den dichtungsrissen??hab eigendlich imma warmgefahren und so.kühlwasser hatta eigendlich nich verbraucht,was doch eigendlich der fall währ oda?würde mich auf gute antworten freuen mfg marcel Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 1. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hmmm....Zahnriemen gerissen??? Schau erstmal unter die Zahnriemenabdeckung und berichte dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 1. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 ich würd auch auf den riemen tippen, haben die Jungs beim Kopfwechsel auch den riemen erneuert? Wenn nicht würd ich denen ordentlich den ! Viel Glück Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 1. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 ich würd auch auf den riemen tippen, haben die Jungs beim Kopfwechsel auch den riemen erneuert? Wenn nicht würd ich denen ordentlich den ! Viel Glück Wahrscheinlich den alten wieder drauf gemacht und dann auchnoch gegen die alte laufrichtung drauf gepackt. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 1. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 :cry:wieso passiert das bloss immer mir!!!!!!und jetz?????????? Motor im eimer, ich tippe ma auf ja:motz:sind beru ultra 14-8LUR kann mir vielleicht einer sagen wie das passieren könnte? is auch nur die eine kerze gewesen die andern sehn normal rehbraun aus. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 1. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Zahnriemen Abdeckung runter und nach schauenist mit sicherheit kaputt der Zahnriemen.Und wenn eine Zündkerze so ausschaut kannst schon mal den Zylinderkopf runter machen Der wird wohl dann Fritte sein!!! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 1. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Also wenn deine Zündkerzen so aussehnen, sieht dein Zylinderkopf und deine Kolben auch so aus. (Hab ich auch schon mal erlebt ) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 1. April 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 ja schöne "gurkensuppe":freak:MEINT IHR DASS ES BESSER IS EINEN NEUEN MOTOR EINZUPFLANZEN???wie gesagt ich hab ja noch einen "siehe signatur"der läuft auch u.s.w.naja ich werd morgen die zahnriehmenabdeckung abnehmen und den kopf auseinander ****eln.alles andere bebildere ich dann.bin ja morgen gespannt8-/ Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 kopf abnehmen kannste dir in meinen augen sparen --> würd mich schon arg wundern, wenns ohne aufbohren + übermaßkolben gehen würde gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cadyv8 Geschrieben: 2. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Sah bei mir so ählich aus, hatte ein Loch im Kolben-Ventilabriss. Danach habe ich mich fuer einen neuen Motor entschieden. Alles andere kostet nur viel Geld und Zeit.Schau mal mit einer Taschenlampe ins Zuendkerzenloch und versuch mal den Motor durchzudrehen. Bei mir konnte man erahnen was passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 kuck ma nach was es is, aber ich würd sagen raus mit dem ding und den anderen rein den du noch hast..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 2. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 erinnert mich schwer an ein abgerissenes ventil. sei froh, dasste die kerze noch rausbekommen hast ;) Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 2. April 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 und woher kann sowas kommen?? oda besser gesagt, wie kann mann das vorbeugen?? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 manchmal garnicht...... meist ist es einfach material versagen oder ähnliches.... und eben pech.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Ventilabriss, kannste in die Tonne treten den Motor. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 jo wenns einer is... das is ja nich der kopp vom TE Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Jo ich weiß, aber so wie die Kerze aussieht... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 ajo da hast schon recht, aber wäre ja auch gut möglich das die kerze einfach geschwächelt hat und sich aufgelöst hat und dann kam der rest.....somit wohl kolben ebenso am arsch...naja runter mit dem kopp Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Was anderes wird ihm auch nicht übrig bleiben. Es sei denn er hat zufällig noch nen Motor in der Garage liegen und hängt den fix ein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 2. April 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Was anderes wird ihm auch nicht übrig bleiben. Es sei denn er hat zufällig noch nen Motor in der Garage liegen und hängt den fix ein. japp werd mich am samstag bemühen den motor einzupflanzen:schrauben:.denke ma dass ich mein motor ma aus interesse auf mache und reinschaue.müsste sowieso noch diverse teile tauschen wie lichmaschine,keilriemen(1000km alt),ventildeckel,u.s.w. hab eigendlich ziemlich viel an dem motor erneuert. viel liebe investiert:heilig:. naja bilder gibt dann abends.hehe!!! Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 2. April 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 könnte auch ein kipphebelbruch sein. hatte ich auch schonmal. die zünkerzen sag genauso aus. Der motor so: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 2. April 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 uuuih:eek:. naja nützt nichts der alte muss raus:watch: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 5. April 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 :applaus:Glückwunsch zu meinen ersten Motor der Wrack is.hier die Bilder "vom teil noch nich ganz ausgeführten motorumbau":watch: Motorlager waren auch schon spröde gewesen und sind somit kaputt und deswegen muss ich bis montag warten:cry:Der rest von dem Ventil lag in der ölwanne;-) ahso hat vielleicht noch jemand von euch so nen gummi für die motoraufhängung??? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 5. April 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 noch ne frage! woher kommt ventilabriss? kann mann sowas einstellen oder so?zahnriehmen war noch völlig okee und die nocke auch net eingelaufen oder so.fragen über frage:cry: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 5. April 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Wofür so ein Stapler doch alles brauchbar ist. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.