Zum Inhalt springen

Saisonbeginn !!!


Krischan888
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:) schöne Putz Kolonne.

 

Habe heut auch mal einen Cabrio Sessionstart gemacht :D allerdings nicht mit meinem Auto.

1 Cabrio fahrt des Jahres im neuem Z4 sDrive35, hatten jedemenge Spaß bei 16 Grad und Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:) schöne Putz Kolonne.

 

Habe heut auch mal einen Cabrio Sessionstart gemacht :D allerdings nicht mit meinem Auto.

1 Cabrio fahrt des Jahres im neuem Z4 sDrive35, hatten jedemenge Spaß bei 16 Grad und Sonnenschein

 

 

Da hätte ich jetzt auch nichts gegen.Hoffe das Ding fährt sich auch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade zurück.....

 

das war mal wieder genial! eine schöne tour über schnuckelige lamdstrassen......

man man man das hat mir gefehlt......

einen besseren saisonstart hätte es jawohl nicht geben können!

 

ich wünsche allen viel freude!!

 

 

gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars vorher auch gerade soweit :D

In der Mittagspause schnell vom Kollegen zur Werkstatt fahren lassen, und rein ins Glück

Nur scheisse dass ich jetzt wieder im Büro hock :wall:

Lebe immer First Class, sonst tun es deine Erben

 

http://images.spritmonitor.de/291196.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute auch endlich nach dem Oel- Filter, Zuendkerzenwechsel die Saison eroeffnet und nach 70 Kilometern vorsichtiger Fahrt endlich wieder Vollgas gegeben :drive:, ist schon bei dem Wetter offen im E30 Cabrio ein tolles Gefuehl :daumen:

 

Da weiss man dann auch nach 5 Monaten was man vermisst hat :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ich kein Saisonkennzeichen habe, hätte ich schon früher eröffnen können, aber bei dem Wetter ...

 

Gestern allerdings bin ich zur Garage (leider nicht hier am Haus, da die beiden hier vorhandenen schon belegt sind - geladene Batterie dabei!) - erstmal dort Starthilfe, um das Cabrio raus zu bekommen und dann ohne Halt nach Hause zum Batteriewechsel.

 

Danach Freundin und deren jüngste Tochter eingeladen und dann ab .... schön die Mergelland-Route im benachbarten Grenzland entlang getuckert. Herrlich - irgendwo ein Eis geschleckt ... einfach cabriolisch! :sonne:

 

Gruß

 

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze das kann ich Dir gut nachempfinden ich bin auch erstmal die ersten 150 km offen im Cabrio durch die Gegend nur mit dem Vollgas das dauert noch etwas :-(

 

 

Hi Spiggy,

 

warum musst du noch den Motor einfahren?

 

Wenn man sonst nur sein Alltagsauto ein Ford Fiesta mit 60 PS oder den Firmenwagen VW Golf TDI oder den Familienwagen Audi Avant TDI faehrt, ist es schon beim ersten mal ein richtig geiles Gefuehl gewesen :drive:

 

Hoffe wir sehen uns in Peine beim Treffen Spiggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Cab verbleibt auch noch bis ca. Ende nächster Woche in der Garage, danach gehts dann aber direkt mal 300km nach Berlin, hoffentlich benimmt sich die Sonne weiterhin - wie die vergangenen Tage.. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern die erste Fahrt dieses Jahr (zum TÜV) gemacht, Montag oder Dienstag wird dann angemeldet, je nachdem wie ich dazu komme.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...