Zum Inhalt springen

Saisonbeginn !!!


Krischan888
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin ,

 

habe soeben die Cabrio Saison eingeläutet...

 

Punkt Zwölf Uhr am MCDrive auf nen Milchshake.

 

Wie habt Ihr das gelöst?

 

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wollte das Cabrio auch nur mal kurz "ausführen" - dann wurdens doch knapp 100 km feinste Landstraße :-)

 

Oh wie ich das Cabrio vermisst habe:freak: :D

 

Edit: Ich gestehe schon vor 12 auf der Piste gewesen zu sein. Aber konnte einfach nicht mehr warten. Manchmal siegt die Vernunft einfach nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e30: grad wieder eingetroffen...

aber ohne cabrio.

 

hab ihn direkt beim sattler vor die tür gestellt damit er nen neues Mützchen bekommt am morgigen tage...:sabber:

 

Bilder folgen die denne ne :rauchen:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Cabrio soeben aus der Garage geholt und bin ca. 10 KM durch die Stadt gefahren.

Mein 320 steht nun traurig in der Garage... :cry:

 

Morgen soll es bei uns sehr schönes Wetter geben, da kann ich dann gleich offen zur Arbeit fahren !

Geiles Gefühl :sonne:

 

Swen

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war schon länger Saison :D Habe das schöne Wetter heute allerdings mit einer traumhaften, offenen Ausfahrt in den schönen Odenwald genutzt und dann im Sensbachtal ein tiptop Hardtop, ein tiptop E-Verdeck und ein tiptop Windschott komplett für 650,- abzusahnen! Rückfahrt war dann leider mit Hardtop oben drauf, aber trotzdem schön, vor allem mit den Schätzen für kleines Geld im Gepäck ;-)

 

Wollte auf dem Rückweg noch einen Schrotti besuchen, da dort die Vorbesitzer der Cabrioteile, den Rest des 318i Cabs (aus 1. Hand) zum Verschrotten gebracht haben! Leider war der Schrotti schon geschlossen für Touristen, Cab hatte eine gute Lederaustattung, E-Verdeck...aber mit Abwrackprämie und meinen 650,- haben sie letztendlich sicher mehr bekommen...

Werde morgen allerdings nochmal eine offene Fahrt zum Schrotti machen, vielleicht habe ich GLück und das Cabbi steht noch zum Schlachten da...

Nunja, das war mein erster Tag des offenen Verdecks :daumen:

 

Ach ja, das Verdeck steht zum Verkauf, aber inseriere es nochmal ordentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, seit knapp 1,5 Stunden darf das Cabbi ja wieder auf die Straße... hab es glatt vergessen. :klatsch:

 

Mein Gefühlsleben lässt momentan irgendwie die wirklich wichtigen Dinge verblassen. Da freue ich mich ja aufs WE, da ist bestimmt eine größere Ausfahrt drin!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön... Ich werde gleich meine Fahrt zur Arbeit mit dem Cabrio unternehmen. Und hinterher muss dann ja noch der Garagenstaub weg, also führt mein Weg zur SB Wäsche (mal sehen, in welche. Sicherlich werde ich nicht die vor Ort nehmen, denn ich will ja ein bisschen fahren). - Ein Glück, dass die Saison angebrochen ist. Das Warten fiel schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Cabbi heute um 07:00 geweckt und bin gleich von HL nach HH zur Arbeit gefahren. Alles perfekt. Nur leider ist die Sitzhöhenverstellung auf der Fahrerseite offensichtlich vom Sattler ausser Betrieb genommen worden. Glücklicherweise jedoch in der richtigen Höhe, so dass es momentan nicht weiter stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

hab mich kurz nach 00.00uhr von meiner schönsten zum wagen chauffieren lassen, am nachmittag schon alles soweit geprüft gehabt öl, wasser, batterie, ect. also schlüssel rum "wrummm" motor war sofort da :kiss: also erstmal ne kleine runde warmfahren angesagt, nur der vordere linke blinker wollte auf einmal ned mehr :frage:, nix wie ab zur nächsten hell beleuchteten stelle, welche zufällig eine 24H-waschbox war ;-) also WKZ-koffer raus und ursachenforschung, leider keine glühlampe zum testen dabei (ja, hätte auch mal von vorn nach hinten tauschen können, kam mir da aber ned sofort in den sinn) mittlerweile ist es kurz nach 00.30uhr, beschlossen das dann im laufe des tages zu erledigen, geschaut was die finanzen sagen und das gesamte kleingeld in die waschbox für eine komplette drunter/drüberwäsche investiert, wenn mann schon einmal da ist wieso nicht :D...01.15uhr dann ab nach haus :gähn: ins bett für schönes wetter beten und das hat sogar geklappt, momentan strahlend blau draussen :-D hoffe das bleibt den ganzen tag so!

 

wünsch euch allen gute fahrt und viel freude am fahren in 09!

 

MfG

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein e30 muss das ganze jahr ran... aber macht schon spaß mit offenem ssd über ne landstraße zu fahren bei dem wetter und dem sound :drive:

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde erst am Freitag Nachmittag das erste mal fahren, aber ich freue mich schon drauf.

 

Allen einen guten Saisonstart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och rolf, das macht man nicht... schade aber ich denke das kannste wieder richten.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ,macht man auch nicht,war irgendwie wie weg vom Fenster,bin los und dann knulz,k.A wo mein Gehirn grad war????

Kommt ne neue Schürze Stoßstange ,bisschen Lack und gut is,könnt mich trotzdem in den Po beißen.Wenn ich da ran kähme.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil... endlich wieder cab gefahren!!!

 

war aber auch nicht ganz glücklich:

wollt zur dekra, auspuff, federn und euro 2 eintragen lassen. hab mich nach der arbeit voll beeilt und komme 1700 da an. naja nach kurzem warten kommt der typ und fragt was ich will. ich es ihm erzählt und da meint der unfreundlich ich solle morgen früh um acht wiederkommen(die haben bis 1800 offen). hat mich enorm angepi..t.

 

frohen saisonstart allerseits :e30:

 

alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und sonnige Grüße an Alle!

 

Hab ihn gleich 17 uhr nach Feierabend in Betrieb genommen,:sonne:

Schnell noch luft kontrolliert, batterie rein und los! Geil!!!!

Bin vor ca. 1 Stunde zurück.

Am Wo-Ende soll das Wetter richtig passen!!

Jetzt gehts wieder bergauf!!

 

Viel Spaß und knitterfreie Saison für Alle!

 

Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, ich hab heute erstmal Lack für den 6er geholt und den Beifahrerspiegel neu lackiert, dann etwas rumfahren und mit den jüngsten Sport gemacht, dann heute abend wieder schön in die Garage das gute Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frölichen saison start wünsche ich.

meine saison finbg am 1.3. schon an mit einer fahrt nach hanover 60 km hin 60 zurück:drive:

nach ca 30 km war die check control anzeige fast komplet am leuchten also schnell angehalten und geprüft und es war alles ok. naja er wollte sich wohl nur über die lange standzeit beschweren:popo:.

viel spaß an alle im jahr 2009

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber morgen melde ich mein Motorrad schon mal an:daumen:

 

Und die Mädels dürfen schon mal putzen.Für den ersten Mai.ggg

 

da hab ich meine freundin noch nie zu bekommen... und ne tocher fehlt mir noch :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber morgen melde ich mein Motorrad schon mal an:daumen:

 

Aber morgen melde ich mein Motorrad schon mal an:daumen:

 

Und die Mädels dürfen schon mal putzen.Für den ersten Mai.ggg

 

da hab ich meine freundin noch nie zu bekommen... und ne tocher fehlt mir noch :D

 

Würde ich mir überlegen mit der Tochter.Die kommt in die kleinsten Ritzen.ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...