TomStyler Geschrieben: 31. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Hallo.... Ich hab heute meine Heckklappe eingestellt und bin ausversehen mit meinen fettigen Fingern an die Klappe gekommen.....naja dachte, später beim waschen des Autos gehts weg.....weit gefehlt!!! Die Fettfinger sind immer noch drauf, selbst mit Hochdruckreinger gings nicht weg.... Wisst ihr welches Mittel ich nehmen kann, was nicht gleich meinen neuen Lack beschädigt`? Danke Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 31. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Spüli?? Oder Fett-Reiniger fürn Herd z.b.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Ganz Ordinäre Schmierseife ist ein gutes Gegenmittel für Fett. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 31. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Silikonentferner, was sonst?Hat jeder Autolackierer, gibts in jedem Farbenladen. Nichts weiter als ein perfektes Entfettungsmittel. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Silikonentferner, was sonst?Hat jeder Autolackierer, gibts in jedem Farbenladen. Nichts weiter als ein perfektes Entfettungsmittel. Gruß CapoStimmt schon, nur reagieren recht neue Lacke gern Allergisch auf Silikonentferner und Co. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 1. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 @Kai 325Wenn der Lack 48h alt ist, greift Silikonentferner nicht mehr an. Der ist immer deutlich, deutlich milder als Verdünnung oder Benzin. Aber klaro: Die von Dir genannte Schmierseife ist weniger agressiv und vermutlich auch naheliegender wenn er nur das Fett abwaschen will. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.