Zum Inhalt springen

Kann man ein Sportlenkrad nachlackieren?


Mikael-320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man ein Sportlenkrad nachlackieren?

Hatte Klebeband auf meinem 30er Raid und beim abziehen hat sich etwas Schwarze Farbe mit abgelöst. Kann man das nachlackieren? Was kostet da so eine Dose?

Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich Düsenantrieb:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da gibts extra farbe, hab es aber selber noch nie gemacht und kann deshalb auch nich wirklich sagen ob das hebt oder abfärbt........ Ne dose liegt gleub ich bei 10 bis 15 euro...... ne kleine........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mal schauen wo ich so eine Dose herbekomme.

Will es nämlich verkaufen aber nicht so, ist auch noch genau oben.

 

Danke

Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich Düsenantrieb:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

mein kumpel hat seins aufgrund das das leder abging, von einen Fachmann beflocken lassen! HAMMERGEIL!!! fühlt sich gut an rutscht nicht und hält! und sieht saugut aus!

hat glaub ich um die 50 euro gekostet, aber die haben sich rentiert! er wollte es voher noch wegschmeisen und jetzt hat er 100Euronen geboten bekommen!

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndreE30

 

Wo hat Dein Kumpel das denn machen lassen?

Mein Lenkrad is auch nicht mehr grade taufrisch, und wenn das nach was aussieht, wär das durchaus ne Alternative zu nem Neuen oder dem original "Buslenkrad"!

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

schau mal in den gelben seiten bei dir unter Flocktec oder so! Mein kumpel hat es bei ner Firma bei uns in der nähe machen lassen! die beflocken alles, auch felgen usw.

fühlt sich so ähnlich an wie samt sieht aber besser aus!

Wo so ne Firma bei dir in der Nähe ist weis ich net! Aber die firma nennt sich FLOCKTEC und ist ne Zweigstelle, Vieleicht ist ja bei dir auch so ne Zweigstelle.

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beflocken ist ne tolle haltbare sache solche lenkräder haben auch die rallyrennwagen drin gehabt oder haben´s noch das gute daran ist das es das zeug´s in mehreren farben gibt und ich finde das es mehr wie wildleder aussieht

 

aso ein befolcktes rallysportlenkrad kostet um die 500euro ohne narbe

im laden gibts sowas aber selten meistens nur bei den herstellern direkt zu finden

 

noch was damit kann man alle teile im auto machen lassen habe auf ner automesse mal gesehen wie die in kurzer zeit ne´n auto himmel beflockt haben in blau sah hammermässig geil aus und ist besser als jede farbe und ist in einer bestimmten dicke noch geräusch dämmend

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...