Zum Inhalt springen

Display vom Radio fährt nicht mehr vollständig aus!!


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Display fährt wie im Topic nicht mehr komplett aus...

habe ein Alpine CVA 1014RB...es fährt zu 3/4 aus bzw. 4/5 aber es fehlt noch etwas...

es ging mal...bevor ich ihn abgestellt habe und erst mal mein Abi gemacht habe...Jetzt wollte ich den Schatz mal bewegen und naja das Radio wollte nicht mehr (Batterie war auch leer)

 

wobei daran dass es kein Strom hatte sollte es nicht liegen...?!?!

 

Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

mein Display fährt wie im Topic nicht mehr komplett aus...

habe ein Alpine CVA 1014RB...es fährt zu 3/4 aus bzw. 4/5 aber es fehlt noch etwas...

es ging mal...bevor ich ihn abgestellt habe und erst mal mein Abi gemacht habe...Jetzt wollte ich den Schatz mal bewegen und naja das Radio wollte nicht mehr (Batterie war auch leer)

wobei daran dass es kein Strom hatte sollte es nicht liegen...?!?!

Was kann ich tun?

 

 

...Ein Originales Cassettenradio montieren...! :D:D

 

(Oder in die Alpine-Betriebsanleitung schauen, kann sein, das das Radio wegen leerer Batterie wieder neu Grundeingestellt werden muß)

 

Gruß, Pit :smbmw:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den neigungswinkel kann man doch verstellen oder???

spiel doch da mal etwas rum, stells so ein wie es prima is und dann mach aus... und teste ob er sich die stellung merkt...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den neigungswinkel kann man doch verstellen oder???

spiel doch da mal etwas rum, stells so ein wie es prima is und dann mach aus... und teste ob er sich die stellung merkt...

 

:klatsch::klatsch::klatsch: jaja ich hatte keine betriebsanleitung und dacht mir nur warum das ding ncioh mehr richtig ausfährt...hatte noch nie so nen ding und war beim kaufdabei :)

 

danke^^ wieder etwas schlauer... aso und das Knöpfen heißt "tilt"o.ä. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...