Zum Inhalt springen

bmw emblem im raid


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sers hab ne frage hab ein rais sportlenkrad will da aber ein bmw ebmblem rein haben welches ist am besten dafür zu nehmen ?? das ich umbauen muss weis ich leider die hupe soll aber noch funtzen

 

schon mal danke

 

mfg roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie wat wo....welches Raid haste denn? Dino?

 

dann nimmste dir nen lineal und misst das Loch aus. meistens 50 oder 55mm. dann gehste zur ebay und suchst dir nen schönen hupenknopf aus und achstest drauf das der deinen Durchmesser hat. an den tüttelst du ein kabel und legst das durch die nabe zum hupenanschluss und fertig.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das dino glaubich braich kein kabel rien will ja blso das blöde emblem tauschen da muss es doch von bmw welche geen die passen müssten oder ??

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du es schon drin hast und der Hupenknopf funktioniert wird dort ja schon ein kabel sein. bei bmw wirste nix bekommen für ein raid lenkrad.

aber hier haste zum beispiel einen hupenknopf mit bmw emblem. dann den alten einfach raus und den gekauften ran.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers hab ne frage hab ein rais sportlenkrad will da aber ein bmw ebmblem rein haben welches ist am besten dafür zu nehmen ?? das ich umbauen muss weis ich leider die hupe soll aber noch funtzen

 

schon mal danke

 

mfg roland

 

 

 

man man man !!

 

musste den text jetzt 2 bis 3 mal lesen ! :motz:

versuch doch beim nächsten mal ein paar satzzeichen zu setzen. dann tun wir uns alle bissl leichter. :-)

 

:meinung:

mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einen normalen Hubknopf und fertig!

IMG066.JPG

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du es schon drin hast und der Hupenknopf funktioniert wird dort ja schon ein kabel sein. bei bmw wirste nix bekommen für ein raid lenkrad.

aber hier haste zum beispiel einen hupenknopf mit bmw emblem. dann den alten einfach raus und den gekauften ran.

 

 

Das Teil im Link ist ja voll ecklig das ist ein Nabendeckelaufkleber von einer Gullideckelfelge der auf einem Hupenknopf klebt. :kotz:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...