benis Geschrieben: 30. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Hallo Ich habe einen 320i (Trommelbremse hinten).Und seit einiger Zeit leuchtet am immer die Handbremskontrollleuchte.Wenn ich denn Hebel nach unten drücke geht die Leuchte dann aus.Aber sobald ich z.b über einen Hügel fahre leuchtet es schon wieder.Ist zwar nichts schlimmes aber es nervt und es wird mit der Zeit schlimmer.An was kann das liegen? Ist vl das Handbremsseil zu fest gespannt? Danke und gruss benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Bau mal den Gummibalg ab (vorn anheben, dann nach vorn schieben) und schau nach, ob der Schalterhalter verbogen ist?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 30. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 meinst du den ledersack mit gummibalg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 ja da unter der Manschette ist der Kontaktgeber. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 30. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 ok danke, werde ich mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Werksseitig ist das Gummi. Woher soll ich wissen, daß Du den gepimpt hast? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 wenn das Kabel vom Kontakt ab ist, dann leuchtet es immer Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 31. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Ich hab das Problem schonmal, wenn der Wagen gestanden hat und ich dann losfahren möchte. Ich hab zum Glück den Kunstlederbalg, so dass ich den Kontaktgeber lediglich ein Stückchen nach rechts drücken muss (auf dem Fahrersitz sitzend) und die Lampe dann verlischt. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 1. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 ich habe jetzt die klammer die da als kontaktgeber ist ein bischen nach oben gebogen, es ist besser geworden. ´Werde es heute noch genauer verbiegen. Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.