Zum Inhalt springen

M42 Teile Problem!


OLI_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Suche folgendes Teil für den M42. Gibt es angeblich nicht mehr bei BMW. Es ist eine Ketteführung unter dem KW- Ritzel mit der Nr. 1721419. Wer kann mir da weiter helfen. BMW kann es nicht!

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


teil ist im etk gelistet mit preis komplette nummer 11311721419 kostet 25,87

 

eine interpretation gibt es nicht also keien nummernaenderung.müsste also eigentlich lieferbar sein.ich ahbe zumindest das teil bei meiner überholung vor 3-4 monaten problemlos bekommen.

 

dein haendler soll nochmal die ganze nummer im extranet abfragen.sollte das teila ls "nicht mehr lieferbar"gelistet sein soll er einen "beschaffer"nach dingolfing schicken die treiben das auf oder geben ne alternative an.hilft das alles nichts kann man in der "teileboerse"im extranet eine abfrage machen da sind alle haendler zusammengeschlossen.dann gibts noch die moeglichkeit im extranet "find a part"ist auch ein zusammenschluss der haendlerbestaende.

 

wenn das alles nichts bringt hast du die a karte und musst nen gebrauchtteil nehmen.

 

soweit kommt es aber garantiert nicht.kann es sein das dein haendler nicht faehig ist?

wenn er dir nicht weiterhelfen kann sag bescheid.ich mobilisiere dann meinen haendler.

 

so von is fahrer zu is fahrer.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir das Teil irgendwie besorgen? ie bekommen das nicht gebacken. haben mir schon ein anderes gegeben was angeblich ersatz sein soll. asst aber nicht!

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich würde es auf jeden fall nehmen da ich ja brauche. Vielen Dank schonmal. Schick mir bitte ne E-Mail wegen versand und bezaghlung!

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sanituning, wer (wo) sind denn TÜV und BMW-Händler Deines Vertrauens?

 

Kaltenbach, Lüd. z.B. kann ich nur bedingt empfehlen :-/

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha kaltenbach,der war echt gut :applaus: :D

 

 

 

ich war bei akg in meinerzhagen teiledienstleiter mir braucht nichts von dem verein kaltenbach erzaehlen.

 

der bmw haendler meines vertrauens ist jost in menden,da habe ich den derzeitigen teiledienstleiter als er noch azubi war als kunde an der theke ausgebildet und mit den feinheiten vertraut gemacht.der junge ist echt fit und gibt sich wirklich mühe.

 

 

tüv meines vertrauens ist in iserlohn,aber wehe du kommst an herrn ottensmeier.....

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oli_318 habe das teil heute bestellt,ist normal lieferbar und sollte morgen bei meinem haendler liegen.komme aber erst mittwoch dazu es abzuholen.

 

wenn dud as teil in den ahenden hast,muss dein haendler einen ausgeben wegen keine lust oder so.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein händler sagt mir immer es gäbe nur die 1734694. Die passt aber vorne und hinten nicht. Währe super wenns klappt. Meld dich mal wegen der Bezahlerrei.

 

 

Danke schon mal im Vorraus

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lob an Sanituning!:applaus: Hat alles Wunderbar geklappt. Teil ist da. hat sogar 4Euro in Bar mit rein getan weil ich zu viel Porto gezahlt habe. :hoch:

 

Nochmal vielen Dank

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geh ansonsten nicht zu BMW Händlern. Mache alles in unserer eigenen Werkstatt aber bei Motorenteilen ist man halt auf die Angewiesen. Kaufe ansonsten keine Überteuerten Teile dort. Also nochmals vielen Dank.

 

Mfg Oli

 

P.S.: Für die, die es interressiert es ist die Firma BMW Müller in Kamenz die ich meine!

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...