Zum Inhalt springen

Neuer Frontspoiler - eintragen oder nicht?


Christian K.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab gestern an meinem ETA einen anderen Frontspoiler montiert, den hab ich letzte Woche durch Zufall gefunden und geschenkt bekommen (e30.de macht's moeglich :D). Wie es das Schicksal will, war dieser sogar noch in meiner Wagenfarbe. Nun frage ich mich, ob man den in irgend einer Weise eintragen muss oder so, so groß ist er ja nicht.. Habe hier auch schon (leider erfolglos) eine Anzeige diesbezueglich aufgegeben. Hoffe einer von euch weiß da irgendwie bescheid. Habe eigentlich keine Lust den fuer den TÜV wieder abzumontieren.

 

Hier noch ein Bild:

 

 

Gruß Christian

:drive:

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube das ist ein spoiler,aus dem damaligen zubehörprogramm von BMW und den brauchste nicht eintragen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus :-)

 

jetzt noch die Spiegel in Wagenfarbe und gut is

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist ein spoiler,aus dem damaligen zubehörprogramm von BMW und den brauchste nicht eintragen!

 

Korrekt- ist eine original vVFL-Lippe.

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist ein spoiler,aus dem damaligen zubehörprogramm von BMW und den brauchste nicht eintragen!

 

Korrekt- ist eine original vVFL-Lippe.

 

Falsch!

 

Die original VVFL-Lippe ist diese hier:

 

318i 1983 VFL.JPG

bmw_325e_2708-b.jpg

 

Die vom TE gezeigte ist aus dem Zubehör (Pfeba) und bedarf einer ABE.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kein Kläger, da kein Richter! Wenn dir einer blöd kommt, sagste das Ding war ab Werk verbaut und gut! Ich wage es zu bezweifeln das bei Auslieferung mit dem Spoiler-paket nochmal ne extra ABE dabei war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke fuer die vielen Reaktionen, bin naemlich noch in der Probezeit und muss bald zum TÜV, da will ich nichts illegales wagen. Dachte mir schon, dass der irgendwie aus dem Zubehör kommt und deshalb ohne Eintragung auskommt, ich hab den Wagen glaube ich "so gekauft mit Spoiler" denke mal nicht, dass da was schief laeuft. Zur Not frag ich nochmal bei BMW an. Danke auch fuer das Lob, ich finde auch, dass die Front dadurch aufgepeppt wird und 'nem geschenkten Gaul guckt man ohnehin nichts ins Maul, schon gar nicht, wenns in Wagenfarbe lackiert ist :D

 

& zu der Sache mit den Außenspiegeln, wenns richtig warm ist mach ich mich auch daran, muss eh noch ein paar Stellen ausbessern aber so steht der Lack noch ganz gut dar nach 23 nahezu kratzerfreien Jahren..

 

Gruß Christian

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...