Zum Inhalt springen

Bilder von meinem IX der jetz nur noch im Sommer raus darf!


JamesRoy316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute, bin außer dem heckblech das noch getauscht wird soweit eigendlich fertig mit meinem IX und wollte mal fragen wie er euch jetz gefällt,

vergleicht doch mal bitte mit bildern aus meinem Profil, so sah er vorher aus...da hatte ich aber schon das alleerschlimmste zeug wie schwarze rückleuchten entfernt.

 

gruß chris

sommerix0001.JPG

sommerix0001_1.JPG

sommerix0001_2.JPG

sommerix0001_3.JPG

sommerix0001_4.JPG

sommerix0001_5.JPG

sommerix0001_6.JPG

sommerix0001_7.JPG

sommerix0001_8.JPG

sommerix0001_9.JPG

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na wenn der nicht schick ist :daumen: jaja auch deine Weissen Sportschuhe :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn der nicht schick ist :daumen: jaja auch deine Weissen Sportschuhe :D

 

LG Thomas

 

 

sind deine felgen auch weiß??? wo sind die deckel hin?hoffe meine werden net mal geklaut! die schuhe natürlich passen zu den felgen!

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Silber... die Deckel waren in der Garage... die Felgen habe ich auch nicht mehr :)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Ausstattung etc. ist alles geblieben... nur die Räder sind weg... ansonsten alles beim alten!

 

Die Handbrems und Schaltmanschette habe ich aus der Bucht... der Verkäufer nennt sich bumcia.

Der bietet zwar nur Lenkräder an, aber von dem habe ich das Set bekommen für um die 20-25 euro.

 

Verarbeitung ist gut, das Leder ist schön weich, und die Passform 1A

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi dupi gefällt der mir!

haste richtig sauber hinbekommen!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall stehe ich voll auf Rentnermühlen! Um mein Rentnerherz noch höher schlagen zu lassen, würde ich persönlich noch die Alpina-Accessoires aus dem Innenraum nehmen und silberne, oder im Kontrast zur Shadowline, schwarze Felgen montieren.

3 x Daumen hoch! :daumen: :daumen: :daumen:

 

Edit: Die gute, schnöde Uhr halte ich übrigens auch für am stimmigsten im E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

originalität ist mir persönlich an meinen e3o sehr wichtig, alpina acessories sind für mich die einzige alternative. den schaltkanauf tausch ich ab und zu gegen einen aus leder, damits net langweilig wird.

bin mir noch nicht sicher ob ich elektr. helferlein wie EFH und ESD und so sachen einbauen soll.

schwarze felgen waren meine 1. wahl jedoch sah mir das zu nach winterfelge aus...

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja das du es original magst, aber ich persönlich würde noch Schwarze Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten, sowie elektrische Fensterheber, BC 2, Kopfstützen hinten usw...

Was spricht gegen einen ESD? Kannst ja einen nehmen der so aussieht wie dein jetziger.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den halt völlig normal wie von jedem Rentner !! für mich nix besonderes
kann mich nur anschließen. total langweilg.nichts fürs auge.und dann nur im sommer fahren???macht für mich kein sinn

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er auch sehr gut. Aber nur im Sommer E30 fahren? Nur wenn ich nen zweiten hätte! :-D

dafür hab ich ja nen m10 bj. 87 den ich grad am wiederbeleben bin, ist ja den meisten hier bestimmt bekannt

finde nicht das mein ix langweilig wirkt, verstehe aber auch die meinungen von manchen die halt auf was anderes setzen, steh nicht so auf härter, breiter, tiefer...

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja das du es original magst, aber ich persönlich würde noch Schwarze Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten, sowie elektrische Fensterheber, BC 2, Kopfstützen hinten usw...

Was spricht gegen einen ESD? Kannst ja einen nehmen der so aussieht wie dein jetziger.

 

sitzheizung im sommer, nein danke lieber ne klima, die bestimmt ihrn platz noch findet. elektrisches schiebedach war gemeint, ich bin mir bei meinem e30 sicher das alles in ordnung ist, alle verschleissteile neu und alle 10tkm kleine inspektion... lieber so wie aussen hui und inne pfui, damit meine ich natürlich jetz nicht dich, du weisst ja wie ich bin

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn der nicht schick ist :daumen: jaja auch deine Weissen Sportschuhe :D

 

 

Das ist ja auch ein 325ix Spocht... ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht mehr ob du Schiebedach hast. Wenn ja dann mach das auch elektrisch. Wür sagen das volle Ausstattungspaket.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich bloss nicht beirren ! Original bleibt original und es wäre viel zu Schade, dieses Auto zu verbasteln ! Schwarze Lederausstattung nachrüsten ist ok. Aber unbedingt die alte Ausstattung behalten ! Evtl. EFH, aber alles andere würde ich lassen.

 

Das Fahrzeug hat echtes Potential zur Wertsteigerung. Originalität ist dabei nur hilfreich !

 

:meinung:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist zwar nicht nach mienen Geschmack, aber ich finde deinen Wagen dennoch genial- Halte ihn ruhig in dem Zustand wie er ist, originale Nachrüstungen finde ich auch gut, also nur zu!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich bloss nicht beirren ! Original bleibt original und es wäre viel zu Schade, dieses Auto zu verbasteln ! Schwarze Lederausstattung nachrüsten ist ok. Aber unbedingt die alte Ausstattung behalten ! Evtl. EFH, aber alles andere würde ich lassen.

 

Das Fahrzeug hat echtes Potential zur Wertsteigerung. Originalität ist dabei nur hilfreich !

 

:meinung:

danke dir, werde ihn auf jeden fall so lasse wie er is, elektr. spielkram brauch ich nicht, bei der nächsten gelegenheit werde ich den motor komplett revedieren lassen ohne hubraumerweiterung oder sonstiges, einfach alles so wie es mal war....wenn ich vollausstattung will kauf ich mir nen neuwagen mit allen schickanen, brauch den scheiß net!!!!!!!!!!

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der nächsten gelegenheit werde ich den motor komplett revedieren lassen ohne hubraumerweiterung oder sonstiges, einfach alles so wie es mal war.

 

 

Aber erst, wenn es notwendig ist!

 

Alles andere wäre mit "Geld verbrennen" gleichzusetzen. Dann kannst Du gleich das Geld in die Toilette werfen und die Spüle betätigen - dann hörst Du es wenigstens noch klimpern.

 

Ich habe ungeöffnete intakte Sechszylindermotoren mit teilweise weit über 300.000 Km gesehen und gehört - der Spitzenwert lag bei (und diesen Km-Stand werde ich so schnell nicht vergessen) 353.924 km.

 

 

Gestalte Dir deinen E 30, wie Du ihn Dir vorstellst - sei es original oder originalgetreu. Und zwischen original und originalgetreu kann man nur anhand der Individualdaten erkennen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der nächsten gelegenheit werde ich den motor komplett revedieren lassen ohne hubraumerweiterung oder sonstiges, einfach alles so wie es mal war.

 

 

Aber erst, wenn es notwendig ist!

 

Alles andere wäre mit "Geld verbrennen" gleichzusetzen. Dann kannst Du gleich das Geld in die Toilette werfen und die Spüle betätigen - dann hörst Du es wenigstens noch klimpern.

 

Ich habe ungeöffnete intakte Sechszylindermotoren mit teilweise weit über 300.000 Km gesehen und gehört - der Spitzenwert lag bei (und diesen Km-Stand werde ich so schnell nicht vergessen) 353.924 km.

 

 

Gestalte Dir deinen E 30, wie Du ihn Dir vorstellst - sei es original oder originalgetreu. Und zwischen original und originalgetreu kann man nur anhand der Individualdaten erkennen.

 

der motor hat nicht nur 145tkm hinter sich sondern auch 21jahre mit oder ohne ablagerungen dadurch verliert der motor bestimmt 10ps. damit er die nächsten 20jahre hält wird er wohl vor 200tkm revediert, wenn er die je erreichen wird. währe ja schade wenn er ausgetauscht werden muß und ich mit einem at- motor durch die gegend fahn muß..:beemwe:

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...