Zum Inhalt springen

Passen diese Teile? Limo/Touring


Edreisig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

hab vor 2 Monaten nen Touring erworben, welcher sich immer mehr als katastrophe rausstellt, und ausserdem mag ich ihn nichtmehr, es wird immer mehr Arbeit.

 

Ich hab seit nem 3/4 Jahr ne Limo, welche bisher ohne Probleme läuft, der Motor läuft sehr gut und bisher musste ich auch nur die Bremmsbeläge wechseln.

Ich weiss einfach was ich habe.

 

nun denk ich mir, ich könnte die schönen Teile ausbauen und in meine Limo rein.

im Touring sind folgende schönheiten Verbaut:

 

FK-Gewindefahrwerk

Ledersitze Vorne (mit Sitzheizung)

Elektrische Fensterheber vorne (Seilzug)(in der Limo sind Scherenheber)

Sperrdiff

Schwarze DE-Scheinwerfer

M-Tech2 Lenkrad (ist eh schon in der Limo)

Servolenkung (dicht)

 

sind beides 325i

bedenken hab ich da nur bei den Fensterhebern und dem Fahrwerk, passt des alles?

 

 

Achja, ich hab da noch was besonderes rumliegen (nicht verbaut) nen Original M-Tech Heckspoiler (natürlich für Touring) mit ABE und Einbauanleitung, was sollte der noch wert sein?

bei ebay find ich da nix...

 

 

ist einfach so das meine Limo technisch Top ist und ich weiss was ich hab, aber beim Touring hab ich echt ein miesses gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Baujahre wären nicht schlecht... 8-/

 

Wenn die Limo nach 8/88 gebaut wurde siehts mit den elFh gut aus, dann passen da die Scherenheber vom Touring "plug and play" rein. Die manuellen NFL-Heber sind vorne Scheren, hinten Seilzüge.

Die VFL-Versionen hatten Spindelheber, hab aber noch nie probiert, ob die NFL-kompatibel sind, schätze nicht. Achtung, in den ersten NFL-Monaten, so bis 5/88 sind wohl noch Spindelheber verbaut worden, so wars jedenfalls bei meinem, hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isn FK Gewindefahrwerk, kostet neu so um die 800€

da es noch sehr gut ist wirds nicht verkauft sondern wandert in meine Limo.

 

so etz geh ich aber ins Bett, muss in 3 Stunden schonwieder aufstehen und in die Arbeit...:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...