HoomerTrix Geschrieben: 28. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Hallo Ich kann MittelArmLehne aus einem e34 bekommen, nur leider fehlen bei diesen die Befestigungen...Kann mir jemand sagen, was ich da brauche um sie in meinen e30 einzubauen? Teile Nr. und evtl Preis wäre nicht schlecht. Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 2. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 versteh dei frage nicht ganz im bezug auf die befestigungen ..... hatten aber das thema schon .... eigentlich nur ein paar beilagscheiben , den 1 loch ist da und des andere must du noch bohren , den an der armlehne selbst is ja das blech dran wo die gewinde-bolzen dran sind (oder hast du des net ? ) ... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 2. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Genau dieses Blech meine ich, das wo die Gewindebolzen dran sind.Wie die Armlehnen montiert werden, das weiß ich bereits Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 7. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/NzA4N19w.png wäre dann die 2/3 kost laut etk1 ...max. 13 euro Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 7. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 jo, die Nr. 2 werde ich wohl brauchen.Hätte ich auch drauf kommen können in den ETK zu schauen Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 19. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 (bearbeitet) Damit nicht ein weiterer Thread dazu aufgemacht wird, hänge ich mich hier maldran. Habe in der Winterpause nun auch die e34 oder e32 Mittelarmlehnen verbaut.Beide fuer billig Geld in der Bucht gekauft, dann mit der über CrissysLederpflege besorgten Lederfarbe von hellbraun auf perlbeige umgefärbt(Farbe habe ich nach Muster anmischen lassen) und verbaut. Ich persönlich finde diese Lösung deutlich filigraner als die ganzen Aufbauten einer MAL auf der Mittelkonsole. Zudem ist nun jede Mittelarmlehne einzeln höhenverstellbar und bewegt sich mit dem jeweiligen Sitz mit. D.h. jeder kann seine Armlehne für sichindividuell einstellen... Anbei zwei Bilder zur illustration.... cb Bearbeitet: 20. Juni 2013 von cbe30cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 20. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Ich fand sie immer gewöhnungsbedürftig von der Optik her. Mittlerweile gefällt sie mir gut. Seit ich sie an den Ledersitzen in meinem alten E34 hatte find ich sie 1A. Ist meiner Meinung nach die schönste Lösung für den E30.Die Serien-MAL find ich optisch einfach nur grausig. Und die E36 Mittelkonsole zu verbauen ist auch mit einigem an Bastelarbeit verbunden. Da ist die Lösung am Sitz die sauberste finde ich. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fletch Geschrieben: 4. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Moin,bin auch schon lange am überlegen mir eine MAL in mein e30 Cabrio einzubauen! Und diese Lösung scheint mir wirklich gar nicht mal schlecht zu sein!!Klappt das denn gut mit dem Anbau an den Sitz? Oder muss diesen zuzusagen erst halb "auseinander pflücken" um die MAL anzuschrauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.