Zum Inhalt springen

Womit Achsschenkel lackieren


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

will meine Achsschenkel hinten lackieren, nur kann ich da ja keinen normalen lack nehmen. was nehme ich denn da am besten? sollte ja schon etwas schlagfester sein oder?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Brantho Korrux 3in1 ;-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in de Poren noch Rost sitzt, kann Du auch erstmal mit BOB 1 Rostversiegelungslack "Grundieren" anschließend Brantho Korrux drauf!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann weiß ich bescheid.

 

habe mal geguckt was der kram kostet. habe nur 5 liter gebinde gefunden. aber soviel brauch ich ja nicht. krig ich das zeug auch in kleineren mengen?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann weiß ich bescheid.

 

habe mal geguckt was der kram kostet. habe nur 5 liter gebinde gefunden. aber soviel brauch ich ja nicht. krig ich das zeug auch in kleineren mengen?

 

ja, hier

http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index.php?cat=c298_Brantho-Korrux-3in1.html

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na eine 750ml Dose wird wohl mehr als ausreichend sein :)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...