Zum Inhalt springen

habe einen e30 geerbt! welcher preis ist dafür gerechtfertigt!??!


florian325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


habe einen e30 geerbt

Ist ein Erbstück von meinem Großonkel

 

Der Halter ist geboren 1926

 

Seine Frau sagt er hätte das Auto mehr geliebt als sie

 

der vorbesitzter sagte mir zahnriemen wäre gewchselt

 

Das Fahrzeug hat keine mängel oder ähnliches

 

denke das einem neuen tüv nichts im wege steht, gehe davon aus das er ohne mängel drüber kommt

 

naja, wenn sich keiner findet muss ich wohl ne garage anmieten oder so, er ist meiner meinung nach zum rumstehen zu schade, aber da macht man nix!

 

ich werde ihn unter keinen umstäden unter 2000 wegtun, denn dafür ist er noch wirklich zu schön und zu selten meiner meinung nach, dann muss er eben noch ein paar wochen bei nem kumpel unterkommen

 

muss unbedingt weg, platzmangel!! preis 1650 vb

Soso, Blabla, Taratata.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab den e30 noch zuhause stehen, muss unbedingt weg, platzmangel!!

falls interesse besteht, bitte melden!!

preis 1650 vb

 

 

EINE ABSOLUTE LACHNUMMER !

 

Verklopp den Karren für den realen Marktwert ( vermutlich 700 - 1350 € ) und verschone uns von Deinen Geschichten.

 

Sammlerzustand ist das definitiv nicht und wirklich Bescheid wissen über den Karren tust Du auch nicht....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, daß sich kaum über 1000.- Euro erzielen lassen. Wirklich weiß man es nur, wenn er ohne Mindestpreis

und eigene Gebote bei Ebay ausläuft, alles andere ist doch Spekulation. Der Wagen ist relativ uninteressant, und

das ganze Opa-Onkel-Gelaber macht die Sache ja nicht besser und glaubwürdiger.

 

Ciao, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verklopp den Karren für den realen Marktwert ( vermutlich 700 - 1350 € )

 

:meinung:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses realistisch wirds knappe 1200 euro geben , warum? weil die art modell nunmal null gesucht ist motor und ausstattung sind einfach nur für den einzelnen evtl. interessant aber dem typischen e30 käufer zu wenig FAZIT: mit etwas Glück 1000-1300 euro wobei über 1100 euro nur mit neuem tüv real sein dürften , klar wäre es ein 325 i würde das ganze anderst aussehen aber 2 mille für das auto? naja ........... aber ich würde ihn auch etwas höher ansetzten 2000 VHB runter kannste immer noch gehen!

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unglückliche Sachlage: Auto für nix bekommen, dann vorsichtig Wertermittlung. Nun soll er mindestens, wenn nicht noch mehr bringen. Tja, weg soll er, aber auch schnell. Wie???? Über die Zeit:gähn::zzz:, über den Preis:watch:8-/ Vom ersten Eindruck leider überhaupt nichts dran, was das E30 Herz auch nur ein bisschen schneller schlagen lässt:-(:frage:.

Darum, mit Mindestpreis in ebay rein, dann sieht man ja was rauskommen könnte. Dort aber nicht mit guten Bildern sparen, ordentlich beschreiben nicht vergessen.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unglückliche Sachlage: Auto für nix bekommen, dann vorsichtig Wertermittlung. Nun soll er mindestens, wenn nicht noch mehr bringen. Tja, weg soll er, aber auch schnell. Wie???? Über die Zeit:gähn::zzz:, über den Preis:watch:8-/ Vom ersten Eindruck leider überhaupt nichts dran, was das E30 Herz auch nur ein bisschen schneller schlagen lässt:-(:frage:.

Darum, mit Mindestpreis in ebay rein, dann sieht man ja was rauskommen könnte. Dort aber nicht mit guten Bildern sparen, ordentlich beschreiben nicht vergessen.

 

eta - thomas

:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unglückliche Sachlage: Auto für nix bekommen, dann vorsichtig Wertermittlung. Nun soll er mindestens, wenn nicht noch mehr bringen. Tja, weg soll er, aber auch schnell. Wie???? Über die Zeit:gähn::zzz:, über den Preis:watch:8-/ Vom ersten Eindruck leider überhaupt nichts dran, was das E30 Herz auch nur ein bisschen schneller schlagen lässt:-(:frage:.

Darum, mit Mindestpreis in ebay rein, dann sieht man ja was rauskommen könnte. Dort aber nicht mit guten Bildern sparen, ordentlich beschreiben nicht vergessen.

 

eta - thomas

 

 

...Das wird schwer, offensichtlich hat der Anbieter von diesem Auto genauso viel Ahnung + Wissen wie mein Hund von den Niagarafällen...!

Ich habe bis dato immer noch nicht erfahren, wieviel PS er hat (102 PS ist leichter auf Euro2 umzurüsten).

Ist es denn nun ein 102 PS mit Werks-Kat, ein 105 PS mit Nachrüst-Kat oder gar ein 316 mit 90 PS + Nachrüst G-Kat...?

(der 316er wird von unwissenden ja gerne auf Grund seines Hubraumes als 318 bezeichnet...)

 

...Es ist schon lustig zu lesen, wie jemand eben noch auf dem hohen Ross sitzt (...nicht unter 2.000,- , Platz beim Kumpel usw.)

und jetzt den Wagen lieber Heute als Morgen vom (nicht wirklich vorhandenem) Platz haben möchte.

 

Gruß, Pit :smbmw:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen ist das ne getarne kleinanzeige gewesen. er dachte wohl "die doofen ausm talk" reissen ihm den buchhalter für 3000 aus den händen.

und als das nicht klappte verstrickte er sich in widersprüche.

 

:meinung::meinung::meinung:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay war er übrigens auch schon - da dann noch als Opas bestes Stück. Jetzt ist er halt vom Onkel,

bald vielleicht von der Tante. Schaun´ mer mal...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180343014925

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay war er übrigens auch schon - da dann noch als Opas bestes Stück. Jetzt ist er halt vom Onkel,

bald vielleicht von der Tante. Schaun´ mer mal...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180343014925

 

 

:brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll:

 

 

 

... P.S. ich habe auf ähnliche Art versucht im 7er-Forum eine Radio/Navi Blende anzubieten. Der Beitrag war innerhalb von 15min gelöscht ! Kurze, aber bestimmende PN vom einem Moderator erhalten, bei zur Wiederhandlung wird mein Zugang gesperrt.

Sollten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihm heute Morgen eine PN geschickt, in der ich ihn um Detailfotos des Autos gebeten und ihn gefragt habe, ob der Wagen noch angemeldet ist. Hätte an dem Auto wohl Interesse gehabt, obwohl ich sagen muss, dass mir das Foto schon sehr bekannt vorkam und ich wusste, dass ich den Wagen vor längerer Zeit irgenwo zum Verkauf gesehen habe... Morsbach ist nicht so weit weg von mir, da hätte ich ihn mir heute gern mal angesehen. Er hat aber nicht geantwortet, obwohl er online war...

 

Das nennt man dann wohl eigene Selbstschuld ! ;-)

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay war er übrigens auch schon - da dann noch als Opas bestes Stück. Jetzt ist er halt vom Onkel,

bald vielleicht von der Tante. Schaun´ mer mal...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180343014925

 

 

:brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll:

 

 

 

... P.S. ich habe auf ähnliche Art versucht im 7er-Forum eine Radio/Navi Blende anzubieten. Der Beitrag war innerhalb von 15min gelöscht ! Kurze, aber bestimmende PN vom einem Moderator erhalten, bei zur Wiederhandlung wird mein Zugang gesperrt.

Sollten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen ;)

 

 

Der Tag is ja noch jung- was nicht is, kann ganz schnell werden. Noch schneller, wenn ich den Mist hier löschen könnte. :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...