Zum Inhalt springen

Normales Sperrdiff.oder Visco?


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Also ich hatte mal in meinem 323i E21

ein Sperrdifferential drin.Glaub 45%.Bin mir aber ned sicher.

Bei vollem Lenkeinschlag und bleifuß konnte ich mich auf der Stelle drehen.

War cool.:P

Wollte jetzt mal wissen ob das mit der Visco Sperre vom 325ix auch so

hinhaut.

Oder geht des nur mit ner normalen Sperre?

Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich auch wissen will....

 

aber das ausm ix lohnt sich in nen 318 nicht, oder?

komm dann ja garnischt mehr vonna stelle.....;-)

warum sollte er nicht? Gibt auch 4,27er IX Diffs, frag mich nicht wo die drin waren, aber ich hab eins. Ist aber zu kurz.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der 318 hat serienmäßig ein 3.91 diff drin, also sollte er schon damit voran kommen....

 

alles über 4.10 is zu kurz......... ich bin auch noch am grübeln was ich rein mach.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...