Bigbeen Geschrieben: 26. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Hai Ich hoff ihr könnt mir helfen auch wenns kein E30 ist ^^. Es geht um das Auto meiner Schwester, das Problem ist das das Auto Heis Läuft, und ich ned genau weiß warum. Das Auto - E36 Compakt - 316 i 1,6 l M43 - Baujahr 1994 - Laufleistung ca. 160 000 Km So Jetzt zu den Symptome- Auto überhitz ( Roter bereich )- Voll aufgedrehte Heitzung, kommt kalt- extrem hoher druck auf allen drei Leitungen die zu und vom Kühler weg gehen- Vieleicht ein Symptome, er überhitz (Laut aussage meiner Schwester) erst nach ca. 20 - 40 Km Die wasserpumpe hab ich schon ausgebaut und geckeckt, die sah sehr gut aus und ist auch Baujahr 02.Thermostat hab ich auch mal ausgebaut und angegut, und mit einen Heisluftfön mal angepustet obs reagiert, es hat reagiert ( wobei ich ned weiß bei welcher Temperatur ) Ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. Ich Hoff ihr könnt mir Helfen,Mfg BigBeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Wenn bei einem M43 Motor nur kalte Luft kommt, is es in 95% der Fälle zu weng Kühlwasser drauf. Und ordentlich entlüften sollte man auch. Nur weil eine Wapu gut aussieht heißt das noch lange nicht das sie noch funktioniert. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 27. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Danke für die Schnelle antwort, Hab die Wapu an den Schaufelräder genau angegugt und konnt keinen Risse, abplatzungen oder sonstige beschädigungen erkennen, hab auch gegugt ob was mit den Lagern ist aber auch fehlanzeige - Ich würde behaupten das die Wapu 100 % Funktoniert. ich hab da noch so ne Idee, kann das vieleicht sein das der deckel zum Kühlwasserbehälter Defekt ist, da durch ihn ja druck entweichen kann wenn ich mich ned irre. Mfg BigBeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Ich würd mal auf Luft im Kühlsystem tippen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.