B3st Geschrieben: 22. August 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2011 Es sollten zur Zeit 139 Mitglieder sein. Hab gerade nachgeschaut. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 24. August 2011 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Es sollten zur Zeit 139 Mitglieder sein. Hab gerade nachgeschaut. aja,dann dürften da doch 2 gleiche Gruppennamen sein, habe mal gewechselt... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 25. August 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Facebook-Nutzer nehmen öfter Drogen http://www.focus.de/gesundheit/news/suchtverhalten-facebook-nutzer-nehmen-oefter-drogen_aid_658438.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 27. September 2011 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 (bearbeitet) Facebook , Twitter & Co ist was für´s Klo ! Muß nicht Jeder Alles über Mich wissen ! Kann auch bei Bewerbung um einen Arbeitsplatz hinderlich sein , da viele Firmen die potentiellen Angestellten erstmal googlen ! Danke Nein ! Hallo Leutz, eigendlich wollte ich ja nicht im Gesichtsbuch zu sehen sein , aber nun hab ich es doch gemacht ! Aus langeweile habe ich mich erstmal unter nem erfundenen Namen eingeloggt um zu schauen welche Leute ( Schulkameraden usw. ) ich finde & als ich jede Menge Leute aus der Schulzeit usw. gefunden habe , mit denen ich ewig keinen Kontakt hatte & ich hoffendlich die richtigen Einstellungen vorgenommen habe , bin ich doch beigetreten ! Natürlich auch gleich in die E30-Talk.com - Gruppe eingetreten ! Mfg G-BMW Bearbeitet: 27. September 2011 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KölnerFlo Geschrieben: 27. September 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Hab mich jetzt auch breitschlagen lassen und mal da angemeldet und die Gruppenanfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedygonzales Geschrieben: 28. September 2011 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Ich bin Facebook gegenüber auch skeptisch. Was man da so immer hört in Bezug auf Datenschutz... ich weiss nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 28. September 2011 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Facebook ist einfach praktisch. Wer braucht heutzutage noch handynummern ? Einfach nach fb Profil fragen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 28. September 2011 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 (bearbeitet) Wenn ich überlege wieviele Leute ich in 2 Tagen gefunden habe, die ich bis zu 20 Jahre nicht mehr gesehen habe, dann hat es sich doch gelohnt. Mann kann Alles nutzen , aber nur Grenzen ! Bearbeitet: 30. September 2011 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.