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S 4,10 ist das ein Sperrdifferential


BMW_TUNER_58
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jop

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

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wenn da ein s ist sollte das wohl eins sein! Fährst du einen 318is, da wurden sie verbaut!

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http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

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Boah da freue ich mich jetzt :D wusste es bis heute nicht ;) bin grad am Motorumbauen bzw. rüste ich hinten auf Scheibenbremsen. Soll ich lieber das Sperrdifferential mit der kurzen übersetzung drinnen lassen oder den 2,9er vom schlachter? Ps: baue auf 327i um

 

MFG

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Das 4,10 ist viel zu kurz für den 327, dass kannste vergessen, verkauf es bei ebay an die Autocrosser oder Rallyfahrer die nehmen das für richtig gutes Geld. ABer für deinen neuen Motor völlig unbrauchbar.

 

Gruß

 

cqp

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ehrlich? was werde ich für nachteile haben? das Problem ist das ich den Umbau alles bei ner Werkstatt machen lasse und alles von Tag zu Tag teurer wird :( (muss jetzt leider den Tank auch noch tauschen da er mal falsch aufgebockt wurde und völlig eingedrückt ist.)i

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na, das diff ist von der übersetzung her viel zu kurz. du würdest in den unteren gängen nur am rühren sein. dazu kommt, dass die räder dann die kraft gar nicht übertragen können, dir drehen also nur die räder durch und bist im endeffekt gar nicht mal so schnell in der beschleunigung. außerdem wird das drehzahlniveau des motor viel zu hoch, was dem verbrauch ziemlich abträglich ist.

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ja ehrlich, du wirst den ersten gang garnicht nutzen können, dein diff ist viel zu kurz!!!! Selbst ein 3,91 ist für deinen neuen Motor noch zu lang!

 

Schau mal in die Tabelle bei e30.de da siehst du mal was da verbaut wurde an deinem 2,7´er, max würde ich ein 3,73 einbauen!

 

Dein Nachteil wird ein hoher Verbrauch eine geringere Endgescheindigkeit und ein unbrauchbarer 1 Gang sein, wenn du dein Diff drinnen lässt!

 

Schau mal im Forum was man wirklich alles ändern muss für so einen Motorumbau! Information sind das a und o bevor man sowas angeht. Besonders, wenn du alles von einer Werkstatt machen lässt!!!!

 

Viel Erfolg!

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ehrlich? was werde ich für nachteile haben? das Problem ist das ich den Umbau alles bei ner Werkstatt machen lasse und alles von Tag zu Tag teurer wird :( (muss jetzt leider den Tank auch noch tauschen da er mal falsch aufgebockt wurde und völlig eingedrückt ist.)i

Ja ehrlich. Ist wirklich kaum vernünftig fahrbar, vorallem bei Nässe nicht. Hab bei mir noch das 4,45 vom b20 drin und mit dem b25 kommt das nicht gut. Auf trockener Strasse drückt er zwar böse nach vorne, ist aber auch hektisch am schalten. Am besten wäre ein 3,64 oder 3,73 für dich.

Zum Automat passt ein 3,73 oder 3,91.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Verkauf das Diff für 300-400€ und leg dir dafür ein S3,64 für den 2,7er zu! Hatte bis vor ein paar Tagen noch ein solches zu verkaufen, bei e30.de inseriert und am gleichen Tag für 350,- verkauft...

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ich hab momentan ein 3,64er drin in meinem 2,7er und muss sagen das passt ..

vorher war ein 3,73 drin

morgen wird das 3,64er mit viskosperre verbaut denn ohne sperre ist das nicht optimal ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

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