E30obenohne Geschrieben: 25. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheiztWas bringt mir eigentlich der Fett makierte teil des obigen textes?Oder verstehe ich daran etwas nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 25. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 dann kriegst du im winter deinen schlüssel immer ins schloss rein, so friert es nicht zu, is ne edele sache;-) Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 was gibts denn daran nicht zu verstehn? du hast das winterpaket verbaut welches mit türschlossheizung ausgerüstet ist. diese heizt dein schloss so vor das es im winter nicht eingefroren ist wenn du aufschliessen willst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 25. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Du meinst das die Schlossheizung IMMER aktiv ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 ja immer dann wenn du am türgriff ziehst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 25. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Aha, gut dann weis ich mehr, hab zwar ne FB, aber der Vorbesitzer meint grad der Wagen war immer zugrfroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 ...nö, wird erst durch anheben des Türgriffes aktiviert. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 25. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Der Vorbesitzer schaut grad leicht verärgert und erinnert sich an seine 20 Minütigen auftauaktionen mit Feuerzeug und Schlossenteiser. Toll Danke euch für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 das sie verbaut WAR bedeutet ja noch lange niicht das sie es noch IST. und selbst wenn heisst das widerrum nicht das sie heute noch funktioniert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Ausgebaut wird sie keiner haben, aber oft bricht die Blechlasche ab, die sie betätigt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.