Butterkeks Geschrieben: 8. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 danke hat die farbe auch eine unterschiedliche bezeichnung?184/???? zum beispielgruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 9. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Bei mir steht 184/7 aber das hat nichts zusagen. Sprich beim Lacker ist nur die 184 wichtig Farbmuster mit und es sollte gut gehn. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 9. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 hatt sich erledigt war heute die motorhaube hinbringenund durfte meine frisch gelackten kotflügel,spiegel und frontblech bewundern:daumen:denke der farbton passt, wirklich sagen kann mans ja erst wenn´´s montiert sind,bin aber zuversichtlich.achso,wofür steht dass /7 ?gruss:winken: Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 13. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Selbstverständlich gibt es Farbnuancen, dafür gibt es ja auch die Farbmusterkarten! Mein Lackierer hatte auch ziemliche Schwierigkeiten mit meinem ersten E30 in Cirrusblau-Metallic. Ihr seht es ja auch selbst, wenn ihr eine Farbdose vom selben Hersteller kauft, da passt der Farbton auch nicht immer zwangsläufig. Das liegt einfach am Mischungsverhältnis derEinzelbestandteile für die Farbzusammensetzung. So gibt es Delphin-Metallic-farbene E30, die sind heller oder auch dunkler. Das hat wenig mit VFL und NFL zu tun. Diese Farbunterschiede treten bei allen Baujahren auf. Gruß,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jägermeister327i Geschrieben: 13. April 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Hatte auch an meinem NFL 187/4 Danach RAL 2004 und jetzt Alpinweiss II:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.