Zum Inhalt springen

Delphingrau: Unterschiede?!

Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir steht 184/7 aber das hat nichts zusagen.

Sprich beim Lacker ist nur die 184 wichtig ;-)

Farbmuster mit und es sollte gut gehn.

Gruß Yvonne :sonne:

:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

:beemwe:

hatt sich erledigt war heute die motorhaube hinbringen

und durfte meine frisch gelackten kotflügel,spiegel und frontblech bewundern:daumen:

denke der farbton passt, wirklich sagen kann mans ja erst wenn´´s montiert sind,

bin aber zuversichtlich.

achso,wofür steht dass /7 ?

gruss:winken:

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!

Gast Living Colour

Selbstverständlich gibt es Farbnuancen, dafür gibt es ja auch die Farbmusterkarten! Mein Lackierer hatte auch ziemliche Schwierigkeiten mit meinem ersten E30 in Cirrusblau-Metallic.

Ihr seht es ja auch selbst, wenn ihr eine Farbdose vom selben Hersteller kauft, da passt der Farbton auch nicht immer zwangsläufig. Das liegt einfach am Mischungsverhältnis derEinzelbestandteile für die Farbzusammensetzung.

So gibt es Delphin-Metallic-farbene E30, die sind heller oder auch dunkler. Das hat wenig mit VFL und NFL zu tun. Diese Farbunterschiede treten bei allen Baujahren auf.

Gruß,

Living Colour

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...