Zum Inhalt springen

Marktplatz evtl. Bilderpflicht?

*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Sascha: Ich denke ich bin das für Dich, was Du für alle hier und im E34-Forum bist. ;-)

Eigentlich wollt ich nix mehr sagen aber doch auf deinen Satz würd ich zu gern auch die Antwort lesen. Was bin ich denn für dich und all die anderen hier ????

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

@ Sascha: Ich denke ich bin das für Dich, was Du für alle hier und im E34-Forum bist. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Teilweise ist die Idee gut, teilweise nicht. Bei manchen Dingen wären Bilder schön, bei anderen überflüssig. Außerdem gibt es ja auch noch Menschen die ohne Digi Cam leben. Wenn jemand z.B. orginale Rückleuchten verkauft, da braucht man wirklich keine Bilder, wie die aussehen kann man hier auf tausenden Bildern sehen.

Wenn jemand eine Frontschürze mit leichten Mängeln (Rissen o.ä.) inseriert wären Bilder schon interessant.

Aber letztlich wird jeder der die Möglichkeit hat Bilder zu machen, denn so verkauft sich manches eben besser.

Also da jetzt einen Bilderzwang einzuführen halte ich nicht für nötig.

Ich habe z.B. ein MT2 Lenkrad inseriert, ohne und auch mit Bildern war die Resonanz gleich null. (Keine PN, keine Mail, Preis ist nun nicht totall utopisch, finde ich. Ich dachte die Bilder machen dann was aus, aber nix da.)

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Hallo Snup :-)

Sicher hast du schon recht aber wenn manche so tolle Angaben machen wie (nur ein Beispiel) Verkaufe Alufelgen x mal x bla bla und es gibt keine Fotos find ich die Anzeige sinnlos. Ich dachte schon das man neues machen könnte wie Bild und wohl auch ne Preispflicht aber nunja es war ne Idee.

Ich bin eben der Meinung mit Foto und Preis ist di echance es los zu werden besser, wieso das bei dir nicht klappte k.a. hab dein Lenkradpreis nicht im Kopf :-)

Was mich im moment am meisten nervt ist, erst kommt nichts und nun wo ich motze das ja wenigstens mal ne Antwort hätte kommen können endet es wie so oft.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Was mich im moment am meisten nervt ist, erst kommt nichts und nun wo ich motze das ja wenigstens mal ne Antwort hätte kommen können endet es wie so oft.
Man kann motzen soviel man will aber wenn die Antworten schon im Vorfeld ausbleiben dann ist doch keiner interessiert, oder?

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Peter schade das es dann so gehandhabt wird. Ich meine einer von den Herren hätte ja sagen können Wollen wir nicht, Hatten wir schon als Idee oder oder? Ich meine wozu sollte man sonst Vorschläge machen wenn keiner drauf ragieren will oder hab ich den Sinn der Spalte falsch verstanden? 8-/

Was soll´s lassen wir das und ich zieh daraus auch wieder meine schlüsse ist am einfachsten

Peter schade das es dann so gehandhabt wird. Ich meine einer von den Herren hätte ja sagen können Wollen wir nicht, Hatten wir schon als Idee oder oder?

Was soll´s lassen wir das und ich zieh daraus auch wieder meine schlüsse ist am einfachsten

An wen war die Frage denn gestellt?

Ich denke doch an die Userschaft denn wenn ich ein Anliegen an die Mods hätte dann würde ich einem Moderator oder dem Hausmeister eine PN senden eben mit diesem Anliegen statt ein Faß aufzumachen und die beleidigte Leberwurst zu spielen bei ausbleibenden Antworten. Zumindest hätte ich die betreffenden Leute in diesem Thread angesprochen und nicht irgend etwas in den Raum gestellt.

Herren, wer ist das denn jetzt mal wieder? Ich denke jetzt mal die Herren Moderatoren. Eins sei gesagt, in erster Linie sind die Mod-Jungs hier User wie jeder andere auch und erst dann Mod.

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Herren, wer ist das denn jetzt mal wieder? Ich denke jetzt mal die Herren Moderatoren. Eins sei gesagt, in erster Linie sind die Mod-Jungs hier User wie jeder andere auch und erst dann Mod.

:mod::applaus:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Naja sicher ging das mit den Herren an die Mod´s und an den Chef weil es ja SEIN Forum ist .-)

Du wenn ich dem Hausi ne PN schicken wollte bräuchte man rein Theoretisch diese Spalte nicht (denke ich) aber auch egal.

Das mit der Leberwurst kannst du sehen wie du willst, nur manchmal sind mancher Mod-Aussagen auch echt super um sich dran hoch zu ziehen (siehe Jenad mit :heuldoch:)

Naja egal sagte ja lassen wir das und gut ist denn bei so einer Resonanz auf evtl. eine gute Idee kann man sich das wohl sparen und das hat nix mit Leberwurst zu tun sondern mit :meinung:

So nun werd ich nix mehr zu sagen denn ich will euch nicht eure Zeit rauben und damit sollte man das Thema beenden können.

Du wenn ich dem Hausi ne PN schicken wollte bräuchte man rein Theoretisch diese Spalte nicht (denke ich) aber auch egal.
Das ist doch Blödsinn, sorry.

Hier kann man auch die Meinung anderer User einholen wenn man sich unsicher fühlt bei Anregungen, wie hier geschehen. Und sei auch da sicher, die Meinungen entgehen den Mods nicht. ;-)

BTT:

Soll man Verkäufer zwingen Bilder zu machen. Nein. :meinung: Ist doch deren Bier, dann verkaufen sie das Dingen halt evtl. nicht.

mfG

Peter

PS. mit den Herren, spare Dir das bitte. Nicht-Mods nenne ich auch nicht ..........

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Wenn einer nichts verkauft weil er keine (venünftigen) Bilder postet ist das sein Problem.

Es interessiert mich ja auch nicht ob ein Laden Absatzprobleme wegen falschem Marketing hat und Provision für Verkäufe bekommt hier keiner.

Der Marktplatz wird eh erst dem Stellenwert bekommen für den er "gedacht" ist wenn das Gro der E30 Teile "auf dem freien Markt" verschwinden und die Freaks noch was "gebunkert" haben.

Bilderpflicht wäre Quatsch. Es gibt Artikel wo Bilder nichts bringen. Wenn einer Querlenkerlager oder Pleuellagerschalen, ..... eben technische Ausstattungen anbietet, wozu sollte er Bilder reinstellen?

Das Problem mit "größeren Posten" wurde ja schon erwähnt.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...