Zum Inhalt springen

Grüßt ihr andere E30 Fahrer?


Reckless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da scheint Ihr drauf zu stehen, oder...? :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das mit den grüßen ist so ne Sache, ich kenn die 5-6 e30 hier in meiner Region inzwischen...die einen "inspizieren" einen während man vorbei fährt von vorn bis hinten und der Rest hat mit Autofahren zu tun und hat für derartigen Quark nix über -_- ... hab auch schon von weiten nenn e30 gegrüßt wo ein "älterer" Herr fuhr, der hielt promt an weil er dacht das irgendwas mit seinem Auto nich stimmt (und das im Stadtverkehr:roll:)

 

 

...ich sag nur dieses WE stand ich an der Ampel, auf der gegenüberliegenden Seite ein schwarzer e30...musst er als "Gruß" (oder wars ne Demonstration von seinen "total vielen PS" o0) n'übelsten burnout hinlegen und davondüßen...irgendwie fühlen sich immer alle provoziert wenn ich auftauch, besonders die "u22 VW und Co Generation":-(


Bearbeitet: von Thomas316i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provoziert fühlt man sich in der Regel bei mir auch, wenn ich was "jugendlicheres" hinter mir habe. Fragt mich nicht warum, aber vielleicht mag es auch an dem 318is Typenschild liegen. Wartets ab, in nem halben Jahr gibts keinen 318is mehr bei mobile.de weil die Jungens sich denken "Mensch, so nen alter 318is geht aber gut und im Internet gibts die schon für nen Tausender. Da hol ich mir einen von." Paar Monate drauf haben wir hier die ganzen Threads mit "318is zieht nicht richtig!" ... :D

 

Falls ihr am Wochenende mal Lust habt euren E30 gassi zu führen, dann macht das mal bitte bei mir in der Ecke. Mich würde es auch mal freuen, einen gleichgesinnten Begegnen zu dürfen. Ich fühle mich wie das Mammut aus Ice Age 2. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße auch fast immer, es sei den es sitzt jemand jenseits der 70 am Steuer oder da fährt ne abgerockte Kirmesbude vorbei.

Ich find´s immer schön zurückgegrüßt zu werden...stärkt das "wir" Gefühl ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provoziert fühlt man sich in der Regel bei mir auch, wenn ich was "jugendlicheres" hinter mir habe. Fragt mich nicht warum, aber vielleicht mag es auch an dem 318is Typenschild liegen.

 

Also irgenwie ließt es sich aber eher so, das du dich von den "jugendlicheren" provoziert fühlst und mächtig Gas gibst ;-)

 

weil die Jungens sich denken "Mensch, so nen alter 318is geht aber gut und im Internet gibts die schon für nen Tausender. Da hol ich mir einen von." Paar Monate drauf haben wir hier die ganzen Threads mit "318is zieht nicht richtig!" ... :D

 

Du bist also derjenige der uns die ganzen Jungspunte anheuert :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt aber....

steh ich an der Ampel als erster..... Genau Stadtausgang..... 3km geradeaus zu meinem Ort....., stellt sich IMMER einer rechts oder links neben mich und fängt an rum zu spinnen.....

egal ob junger VW/Opler.... oder ein älterer mit nem Dicken Benz/BMW usw.....

die verleiten einen immer.... :-D:-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt aber....

steh ich an der Ampel als erster..... Genau Stadtausgang..... 3km geradeaus zu meinem Ort....., stellt sich IMMER einer rechts oder links neben mich und fängt an rum zu spinnen.....

egal ob junger VW/Opler.... oder ein älterer mit nem Dicken Benz/BMW usw.....

die verleiten einen immer.... :-D:-D

 

 

Wenn das nächste Mal so ein jugendlicher Fahrer neben Dir an der Ampel steht, reize ihn ein wenig (vergewissere Dich aber, daß in nächster Nähe eine mobile Polaroid-Kamera steht) mit leichten Gasstößen, als würdest Du ein Rennen wollen. Und bei grünem Licht, wenn er nit durchdrehenden Reifen davonfliegt, selbst ganz genüßlich losfahren und das Aufflammen des Blitzgerätes abwarten. :klug:

 

Der macht das so schnell nicht wieder... :rauchen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt aber....

steh ich an der Ampel als erster..... Genau Stadtausgang..... 3km geradeaus zu meinem Ort....., stellt sich IMMER einer rechts oder links neben mich und fängt an rum zu spinnen.....

egal ob junger VW/Opler.... oder ein älterer mit nem Dicken Benz/BMW usw.....

die verleiten einen immer.... :-D:-D

 

 

Wenn das nächste Mal so ein jugendlicher Fahrer neben Dir an der Ampel steht, reize ihn ein wenig (vergewissere Dich aber, daß in nächster Nähe eine mobile Polaroid-Kamera steht) mit leichten Gasstößen, als würdest Du ein Rennen wollen. Und bei grünem Licht, wenn er nit durchdrehenden Reifen davonfliegt, selbst ganz genüßlich losfahren und das Aufflammen des Blitzgerätes abwarten. :klug:

 

Der macht das so schnell nicht wieder... :rauchen:

...du scheinst das gleiche hobby zu haben wie ich.....:D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt aber....

steh ich an der Ampel als erster..... Genau Stadtausgang..... 3km geradeaus zu meinem Ort....., stellt sich IMMER einer rechts oder links neben mich und fängt an rum zu spinnen.....

egal ob junger VW/Opler.... oder ein älterer mit nem Dicken Benz/BMW usw.....

die verleiten einen immer.... :-D:-D

 

 

Wenn das nächste Mal so ein jugendlicher Fahrer neben Dir an der Ampel steht, reize ihn ein wenig (vergewissere Dich aber, daß in nächster Nähe eine mobile Polaroid-Kamera steht) mit leichten Gasstößen, als würdest Du ein Rennen wollen. Und bei grünem Licht, wenn er nit durchdrehenden Reifen davonfliegt, selbst ganz genüßlich losfahren und das Aufflammen des Blitzgerätes abwarten. :klug:

 

Der macht das so schnell nicht wieder... :rauchen:

...du scheinst das gleiche hobby zu haben wie ich.....:D

 

 

Na ja... :-o

 

Ein Bekannter wußte sich bestens zu helfen: So eine Rennfräse reizte ihn mit hochdrehender Maschine. Ein kurzer, kräftiger Gasstoß meines Bekannten - dann war Ruhe!

 

Er fuhr einen Renegade mit V 8-Big Block... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzer gibts da leider nie.....

aber ich machs dennoch so wie du geschrieben hast..... allerdings nur wenn ich Frau und Kind an Bord hab..... ;-)

wenn ich alleine bin kann ich nicht wiederstehen.... :drive::drive:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzer gibts da leider nie.....

aber ich machs dennoch so wie du geschrieben hast..... allerdings nur wenn ich Frau und Kind an Bord hab..... ;-)

wenn ich alleine bin kann ich nicht wiederstehen.... :drive::drive:

 

Ich drehe meinen Kopf langsam in die jeweilige Richtung und bekomme dann einen Lachanfall. Das wirkt auch ab und an. :rauchen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber wie soll man sich da den korrekt verhalten wenn ein "fett gepimpter" 86c Polo neben ein steht und am rumzappeln und kreischen is...ich mein ich will den ja nicht ewig iner Stadt neben mir haben..:watch: (und zum rübergucken, NIE MEHR...da hab ich mich schon so erschrocken:eek: ich mein es gibt schon hässliche und ganz schön hässliche Menschen..das geht aufn Magen und neben so einen willst ja nunn wirklich nicht herfahren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich letzten Sommer sogar gewundert, das mal einer grüsst....son Opi in nem weissen Vfl Chrommodell war vor mir und grinst und hebt die Hand!

 

Aber das mit den ganzen Halbstarken die meinen das sie mich mit nem Corsa/Golf/Polo ärgern können das nervt langsam schon, ich spiele dann auch immer mit dem Gas, entweder rasen die los und ich lach mich tot, oder sie halten dann gaaaaaanz schnell die Füsse still!

 

Naja, wenn dann mal son Turbodiesel oder nen Focus ST meint er muss es wissen dann lass ich das auch manchmal drauf ankommen :watch::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber wie soll man sich da den korrekt verhalten wenn ein "fett gepimpter" 86c Polo neben ein steht und am rumzappeln und kreischen is...ich mein ich will den ja nicht ewig iner Stadt neben mir haben..:watch: (und zum rübergucken, NIE MEHR...da hab ich mich schon so erschrocken:eek: ich mein es gibt schon hässliche und ganz schön hässliche Menschen..das geht aufn Magen und neben so einen willst ja nunn wirklich nicht herfahren!)

 

 

Mann, deine Probleme möchte ich haben... :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn es denn unbedingt sein muss: Vollgas geben und dabei am Beifahrerfenster die Parkscheibe hinhalten ;-)

 

Kommt bei 18-jährigen Golf- oder Audi A3-Spacken immer ganz hervorragend - insbesondere, wenn diese TDI fahren und links ein platanengrünes Rentnermobil mit ganz viel Chrom und Wackeldackel hinten vorbeizischen sehen!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...