Zum Inhalt springen

Grüßt ihr andere E30 Fahrer?


Reckless
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@ Freak e30

habe heute einen gesehen der so aussah wie deiner, wo kutschierst du denn meistens rum?

 

Kann durchaus sein, das du meinen Touring heut gesehen hast.

Hab dein Cab auch schon auf der Aachener Str gesehen.

Unsere Treffen finden regelmässig jeden 3. Sonntag im Monat statt.

Näheres dazu findest du dazu auf der Kölner HP (klickst du unten:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( ich wurde eben aus nem cabrio gegrüßt und habs zuspät gecheckt... und war schon vorbei...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich grüße ich! :D

 

Hier fahren sogar noch recht viele herum und die Gesichter sind immer zu witzig, aber meistens kommt ein Lächeln zurück.

 

Eine Dame in einem roten Cab hat mich auch schon wiedererkannt und als erstes gegrüßt!

 

Ich finds super! :-D

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir ein delphin-grauer E30 (glaube 325i) entgegen gekommen und der Fahrer war endlich mal nicht über 60! Er grüßte mich schon von weitem (KEINE RADARFALLE! :-D). Hat mir echt nach nem harten Tag in der Werkstatt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

Grüßt ihr andere E30-Fahrer? :e30talk:

 

 

Wo war das?Ich habe einen 325er in Delphingraumetallic und bin unter 60:sonne:

Ich grüße jeden E30 mit der Lichthupe;-)

 

 

Münster /Albersloherweg kurz vor der Hiltruper Kreuzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße. Wenn ich mit der Limo unterwegs bin, grüßt kaum einer zurück.

Wenn ich mit dem Cabbi unterwegs bin, grüßen die anderen zuerst.

Versteh ich nicht.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße auch immer manchmal erwidern sies nicht weils i-welche älteren Damen oder so sind die wahrscheinlich nicht mal wissen das ihr auto ein e30 ist^^..aber letztens hab ich aufer autobahn nen e30 überholt der hatte die gleiche farbe wie meiner..Daumen hoch und er hats erwidert dann is er hinter mir her gaefahren bis er nach der autobahn i-wo links mußte da wur dann noch gewunken..sowas is toll wie bei den motorradfahrern

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Paar grüßen zurück aber der größte Teil schaut Grimmig zurück :winken: nur noch die ich kenne oder Cabfahrer.

Gruss Jürgen

Support81

 

:e30: Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal, wenn ein gepflegter E30 entgegenkommt schon. Den Tiefer-Lauter-Breiter-Fans erweise ich die Ehre nicht...

Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfffffffffff Nö warum sollte ich??????

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde 2x von e30 Cabrio fahrern gegrüßt da ich das toll fand mach ichs seit dem auch zumindest bei cabriofahrerin zwischen 20-40 Jahren.

 

Bestes Erlebniss hatte ich mal in der innenstatt. 2 spurig schlechtes wetter und daher dach zu... aber nach kurzen grinsern hin und her haben wir beide die scheiben runtergelassen und ich meinte "Hast a schönes auto" er drauf "danke du aber auch" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich wurde vorhin von einem Wunderschönen E28 gegrüßt,fand das super,hätte ihn gern zurückgegrüßt,doch dafür wars leider schon zu spät...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe jetzt wieder jeden morgen aufm weg zur arbeit nen sehr schönes nen mauritius-blaues e30 cabrio NFL mit einem älteren herren... hab jetzt das dritte mal gegrüßt... mal mit lichthupe, mal ohne mal nur gewinkt.

 

aber er möchte wohl nich... der ordnet mit wohl der härter, tiefer, breiter, lauter fraktion zu :(

 

naja schade

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kennt es - witzigerweise wird man im Cab viel öfter gegrüßt als in der Limo... ich grüße jedenfalls bei jedem E30, der nicht der 2F2F-Fraktion angehört...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in Italien und habe erst einen E30 kurz nach der Grenze gesehen. Habe ihn gegruesst aber er hat mich nur dumm angesehen.

Hier gibt es sogut wie keinen mehr. Habe ausser mir nur den einen gesehen...

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich grüß immer wenn ich den Fahrer oder Fahrerin als grüßenswert erachte.(aber nicht nur Cabrios) Viele kucken ja schon vorher weg. Aber das macht mir nix...Allerdings grüß ich öfter auch Cabs anderer Marken. Hab schon viele animiert es mir nachzumachen (aufklappen!! bitteschön)... Ist schon schön :-) ... Mir ist auch wurscht ob original oder getunt, wenn es einfach gut aussieht ... aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache ...

_Gruss Roland ___________________________

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem,

bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es heute nochmal drauf anlegen, wenn ich auf den Ring fahre!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich werd immer wie wild von einer Cabriofahrerin:sabber: angewunken, geblinkt8-) Da grüss ich natürlich sofort zurück:daumen:. Ist aber ja auch die LAG von meinem Lieblingsneffen:D Ansonsten guck ich eher still einem schönen naturbelassenem VFL UND NFL nach, Der Lenker steht da erst an 2. Stelle.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich grüße eigentlich regelmäßig schöne E30 egal ob cap oder nicht. bei uns im umkreis kennt mein auto eigentlich schon jeder. die meisten grüßen auch freundlich zurück, aber es gibt auch fahrer die dann nur ziehmlich grimmig zurück schauen

:e30:E30 Cabrio DER Traum in WEIß:e30:

 

 

http://images.spritmonitor.de/291113.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage war ich recht viel mit meinem cabbie unterwegs und hab es wie vom Käfefahren gewoht alle e30 gegrüßt.. Ich werd es wohl wieder einstellen. Von den 7 e30 haben 2 Leute zurückgegrüßt. Beides Cabriofahrer 30+. Die jüngeren haben entweder nur grimmig geguckt oder musste dann mal schnell den Motor aufheulen lassen und den Mittelfinger zeigen. Tolle Leute!

 

Zumindest gibbet hier in Dülmen 2 nette e30 Fahrer die auch von sich aus Grüßen. Cabriofahrer halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...