Zum Inhalt springen

Grüßt ihr andere E30 Fahrer?


Reckless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ina Umgebung fahren eigendlich relativ viel E30 rum....

Ich grüße immer und bekomme meistens auch n lächeln zurück.... selbst mit meinen 19 Jahren :D hehe

 

Ich finds immer schön wenn einer spaß an dem gleichen Auto hat wie ich... und vorallem wenn er es auch lieb behandelt so wie wir.....

 

Hab einem sogar mal ana tanke vom e30-talk erzählt und wusste dirket bescheid :D weiss aber leider nicht mehr wie er heisst... vllt weiss ya einer was ich meine....

 

Komme aus Lohmar nähe Köln....war ana Tanke in Rösrath......

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da es hier in berlin ...viel e30 gibt...is es schwer jedesmal zu grüssen..aber gucken und lächeln gehört wohl dazu wenn man ein wenig vernarrt in den e30 ist...

 

aber letztens is mir wieder mal was passiert....bin unterwegs sehe vor mir auch nen e30 touring..:D..fahre ja selber einen... wollt dann mal gucken wie den bei dem rosttechnisch die heckklappe aussieht...weil meine naja, ihr kennt ja das problem beim touring...

 

überhole ihn (in berlin ja viele strassen 2 spurig^^)...kommt erstmal ein grinsen vom fahrer und daumen nach oben...ick natürlich zurück...anner roten ampel hält er nebenmir kurbelt das fenster runter und schreit erstmal rüber..."wat hastn so gelaufen" icke...211 und ein paar zerquetsche...er wieder " 360000" dann noch alles gute gewünscht und wieder losgefahren...dat nen ick doch mal konversation zwischen e30 fahrern...hat man selten aber kommt doch öfters vor..ick finds gut..*gg

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe 360000 km ist schon ne leistung....

Aber coole geschichte....

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch wieder ganz viele E30-Fahrer gegrüßt und hab mich gewundert, dass plötzlich nemand mehr zurückgrüßt. Dann fiel mir ein, dass ich ja mit dem Audi unterwegs war :klatsch:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hier ist das ein Graus!!! Die einzigen, von denen man auf den ersten Blick denkt ggf. zurück gegrüßt zu werden, sind ja sowas von möchtegern COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL dass mir glatt die Seitenscheibe beim anschliessenden aneinander vorbei fahren einfriert... Die absoluten Egos... Naja, wenn so nen Grünspan die Kappe quasi schon in der Kauleiste hängt kann man ja auch kaum erwarten dass die überhaupt noch sehen... Eisdielenjunkydriver halt... 30 mal in ner halben Stunde in wechselnder Richtung an der Eisdiele vorbei fahren und hoffen von den Minderjährigen "low-society-Mädels" gesehen und angehimmelt zu werden... Naja, die meisten die ich bisher gesehen hab scheinen ja schon Probleme bei der Beherrschung der deutschen Sprache zu haben - woher sollen die dann wissen was ein wink mit dem Finger oder gar ein Anblinken heißt... wie heißt es so schön - allein allein... Gegrüsst wurde ich bisher komischerweise blos von nem 3er Golf Cabrio - aus freundlichkeit hab ich dann natürlich zurück gegrüsst - immerhin hatten wir das offen sein gemeinsam...

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI @ ALL

Also Ich Kann Mich Da Nur dem großteil Anschließen! Ich Grüße Auch Jeden E30 Denn ich Sehe Egal wer drinne sitzt Entweder es klappt oder nicht,aber wenns klappt iss doch um so schöner.

Ich Finds Klasse Wenn Gegrüßt wird! Sollten Alle So Machen:meinung:

 

E30 Rules

 

M.F.G

Wubdich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist es sicher auch keine böse Absicht, wenn nicht zurück gegrüßt wird. Als ich meinen E30 noch hatte, bin ich in 2 Jahren genau einmal gegrüßt worden. Weiß es noch wie heute. Und ich war glatt so verdutzt, dass ich nur blöd geschaut habe, anstatt zurück zu grüßen.

 

Ich hätte übrigens auch gern gegrüßt. Aber was mir so an E30-Fahrern entgegenkam, waren meistens alte Männer mit langen Bärten oder dicke Hausfrauen. Und das konnte ich auch immer recht spät sehen, da ich keine Adleraugen habe.

 

Wobei das Grüßen glaube generell abnimmt, wenn man sich mal allein die Biker anschaut.....eigentlich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich grüße jeden e30 fahrer , kenne ja auch jeden in 50 km umkreis und wenn ich zb in hamburg bin denn grüße ich auch jeden e30 fahrer , die meisten grüßen zurück und ich freu mich denn wie ein kleiner junge

geile sache und man knöpft eventuell noch neue kontakte mit leuten die das gleiche auto anhimmeln wie man selbst:smbmw:

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei mir in der gegend sind E30 echt mangelware....kaum einer fährt hier sowas.....CRASS oder???? aber wenn ich einen sehe dann gibs auch lichthuppe oder nen coolen gruß.... ^^

:meinung: ist : einmal :jj: immer :jj: !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man auch selten einen E30 rumfahren, aber einer hat mich mal gegrüßt und ich war so verdutzt das ich vergessen hab zurück zu grüßen. ^^

Aber Blickkontakt besteht eigentlich immer, wenn man sich entgegen kommt. Hier fährt ein altes Pärchen einen dunkelblauen 320i. Der Opi freut sich auch jedes mal, so wie ich, wenn wir uns entgegen kommen. Vor 2 Jahren fuhr er noch einen schwarzen 4-türigen 325i NFL. Genau so wie ich zu der Zeit. Also wird auch Er immer beim E30 bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch auch meist zu grüßen aber ich seh ne ganze reihe am tag und in dem stadtgewusel jeht schnell mal ne freundliche hand oder nen aufgeblende unter. Aber in meiner Strasse steht nen richtig schöner 2türer mit Shadwoline der immer nen freundlichen Gruß bekommt, was mir noch auffällt das echt viele Motoradfahrer grüßen, scheinen wohl was für den E30 übrig zu haben :P (versthen kann mans ja )

:hexer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy habt schon recht es gibt leider nicht so viele e30 Liebhaber, und alle die nen e30 Fahren weil sie nen Auto brauchen werden auch nich grüßen oder raffen warum sie gegrüßt werden. Wo bei ich auch ehrlich sagen muss bei uns gibt es auch nich viel zu grüßen. Die 3-4 Leute die nen gescheiten e30 haben kennt man ja so wie so und die grüßt man natürlich auch:-)

Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!

(00)=[][]=(00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich grüße Grundsätzlich alle E30 fahrer die ich sehe, aber ich wurde noch nie zurückgegrüßt, das ist doch echt gemein. Da denkt man jeder E30 Fahrer is ein Liebhaber ob nun Tuning objekt oder Original und dann bekommt man nicht mal nen Lächeln.

 

Aber ich lass mich nicht entmutigen, irgendwann werde sie mir alle grüßen.

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wir fahren in 'nem rubinroten Touring Bj 1988 durch das Bergische Land. Würden uns über Kontakt freuen ... :smbmw:

 

MfG,

 

Desi & Grim

 

 

einfach ma ab und an winken und freundlich grinsen,vielleicht wird ja was draus:freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grüße gelegentlich. Aber eher selten, da es sich m.M. nach meist einfach nur um alte Gebrauchtfahrzeuge handelt. Diese werden von Leuten gefahren, die nur eine Kutsche brauchen. Nicht mehr.

Heute wollte mir auf der Autobahn bei 150 ein E30 in den Kofferraum klettern. Glaube ich jedenfalls, denn er hat ordentlich Anlauf genommen und kam dann so 5m hinter mir auf die gleiche Geschwindigkeit.:-o Mit meinem Volvo hätte ich vielleicht etwas gebremst. :watch:

Den habe ich auch nicht gegrüßt. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Guten abend

Die ich so sehe und nicht ganz verbastelt sind grüße ich auch,aber manchmal sind die reaktionen echt komisch :watch: 8-/

naja kannste nichts machen.

 

Also allzeit gute fahrt gruß Andy :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam ne Weile auf dem Weg zur Arbeitsstelle morgens ein wunderschöner roter 318is entgegen, genau wie meiner, der Typ hat mich dann gegrüßt und ich zurück. Daraufhin haben wir uns dann jedes Mal gegrüßt wenn wir uns gesehen haben :D

 

Hab sogar einmal nen Daumen von ihm bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also an e30 mangelts hier unten nicht aber die meisten sind absolut runtergekommen leider ... und wer nen e30 verotten lässt grüß ich nicht... da könnt ich jedes mal heulen....aber sonst immer

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ihr,

 

der eine machts der andere nicht.....DAS MUSS SICH ÄNDERN....würd ich sagen, jeder der bewusst - also nicht nur weil eine Karre gebraucht wird - MUß grüssen ! :meinung:

Warum fragt Ihr ?

 

Weil es schäde wäre wenn dieses Modell ausstribt - und mit grüssen machts mehr spass Kohle ins Auto zu stecken (-;

 

vg

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich ja lustig, viele sagen die Cabrio fahrer grüßen. Bei mir ehr nicht der Fall es sei denn meine Mum kommt mir entgegen :winken:

aber ne zeitlang waren hier in der Umgebung 5 Brillantrote Tourings unterwegs. Die haben alle gegrüßt, leider sind 2 davon weg einen hab ich bei Mobile gesehen und bei dem andern hab ich mir aufm Schrott noch paar teile abgebaut.

 

ich werd mal mein Glück bei den "normalo" e30s versuchen. :winken:

 

mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ma gut drauf bin, grüße ich entgegenkommende e30-fahrer, aber nur wenn sie weder im absoluten heval-grill-style getunt, noch heruntergekommen sind

 

mir kamen ma 2 absolut geile m3 im fetten renntrimm entgegen, kein plan wo die hinwollten, aber ich auf jeden fall erstma schön hupkonzert, lichthupe, und gehobenen daumen, der zweite hat glaub ich auch zurückgegrüßt:smbmw:

 

achso, und bei uns fährt auch ein richtig schönes m3 cabrio rum, der kriegt natürlich jedesmal nen gruß, der denkt wahrscheinlich schon sonstwas über mich:-R

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...