Turbohebi Geschrieben: 26. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Dose ist Misst Roll die Kiste und gut ist kauf dir 3-4 Liter Lack und einen Roller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 26. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Wenn Du das unbedingt machen willst dann fahre zu John Deere.Die haben schwarz matten Lack in Dosen.Da brauchst Du maximal 2 von.Kleiner Kompressor geliehen und ab dafür.Hält super das Zeug ,wird gleichmäßig und ist wiederstandsfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 26. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 rolle is für ne schnelle lacknummer das beste und sieht bei sachgemässer lackverarbeitung auch super aus.http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images01/101/l_b24892c1f53eaa2fc0e718fa0cccd97d.jpg http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/86/l_ad7476684a9040ce8e6cc4eddf2d4755.jpg Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 26. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 he der touring oben auf dem bild der ist doch net mit der rolle gemacht oder??wenn des so wird walz ich meinen auch:) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. März 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 meinst du den aus meinem posting? der ist blankgeschliffen worden und rostet nun vor sich hin. nur die plastikteile sind lackiert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 26. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 ne ich mein den mit den roten felgen Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 26. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Schaut aus wie lackiert aber der hat 5 Loch muss wohl was größeres sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 wie nen profi lack schaut das nich aus...aber wenn man gut rollt schaut das schon so aus... warum nicht..... selber sprühen is auf jeden fall immer scheise......wird nicht gleichmäßig und wenn man mal zuviel drauf macht läufts weg..... richtig sprühen mit pistole muss auch gekonnt sein.... da is rollen das einfachste... ich hab hier in der gegend auch einen der das macht..... der junge is sogar lackierer.... der hat schon paar autos gemacht und die schaun wirklich gut aus..... kollege läßt seinen bald dort machen und ma schaun wenns gut gemacht is....... ne richtige lackierung kann sich heut ja fast keiner mehr leisten..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. März 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 auch wenns dich nicht interssiert, oder du nicht danach gefragt hast, ich glaube du hast noch nie ein ganzes auto geschliffen, das wird dich wenns irgendwann mal soweit sein sollte, wenn überhaupt, dann wirst du nur kotzen und kotzen und kotzen....glaub es mir und den anderen.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 27. März 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Der schwarze Touring (Mathes) & die Limosine (Hebi)sehen ja super aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 27. März 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Limo??das teil wo von vorne Fotografiert ist mit den Haubenhaltern und offener Haube?oder der andere? hab noch mehr bilder von beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 27. März 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Warum eigenlich immer Mattschwarz???Es gibt so viele schöne Farben, da muss man doch net immer dieses elende Mattschwarz nehmen... Die günstigste Alternative zu mattschwarzer Farbe ist übrigens oliv, zumindest wenn man nen Soldaten kennt, da gibts den Liter Farbe oft schon für ne Packung Kippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
papamechanika Geschrieben: 27. März 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 hey, ich hab mal gaudihalber ein winterauto (audi B3) mit dosen lackiert. auto war weiß und wurde leutend neon grün. farbe war für baustellen gedacht und somit nachleutend (florizierend) und das dach schwarz matt war ein wegwerfauto und somit mit nem kasten bier ne lustihge samstagsbeschäftigung für das grün haben wir glaub ich c a 12 dosen gebraucht und für das schwarze dach3 oder 4 dosenich fands geil und die ersten paar wochen hatte es hammer nachgeleuchtet als es langsam dunkel wurde. polizei hatte mich auch mal aufgehalten und die meinen nur das sie mich schon paar mal gesehen hatten, aber nie war gelegenkeit mich mal anzuhalten und sich das anzuschaun.durfte weiterfahren, bin mir aber immer noch sicher das die farbe am KFZ verboten is !! is für wegwerf-autos (abfrack-autos) geeignet, aber musst du wissen. allerdings is schwarz matt sehr leicht zu machen. pass blos schon aufdeine scheibendichtungen auf und alles super sauber abkleben sonst kannst dir ne zweite richtige lackierung sparen weil das auto dann versaut is !! so sah meiner aus http://i9.instantgallery.de/a/al/allesmeins/6030069.jpg Zitieren mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 28. März 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 im Fernsehen, in so einer billig tuning show haben sie mal ein Auto mit Dosel lackiert. Orange matt wars da. Haben glaub ich so ca. 20 gebraucht. Sah im Fernsehen im Ergebnis auch gut aus. aber überleg wirklich, ob du dir das antun willst. In einem Jahr wieder komplett runterschleifen, das ist wahnsinn. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 28. März 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 mein gott, und ich dachte sowas wird immer nur in vw foren gefragt ^^ haben mal nen stockcar mit rolle gemacht, war ganz ok. ordentlich trocknen lassen, nasschleifen, polieren. sieht dann wirklich recht passabel aus. ich kann mich meinen vorrednern aber nur anschließen, spar lieber noch nen bischen und dann lässte es richtig machen. oder bring die karre nach polen, die lacken den perfekt für 500€ ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. März 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 im Fernsehen, in so einer billig tuning show haben sie mal ein Auto mit Dosel lackiert. Orange matt wars da. Haben glaub ich so ca. 20 gebraucht. Sah im Fernsehen im Ergebnis auch gut aus. .Stimmt,das war ein Golf 2 ? gewesen und der sah echt relativ gut aus:daumen:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 6. April 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 hallo ich hab vor kurzem erst lackiert mit dose aber nur meine frontschürze da ich da tiefe hässliche kratzer noch vom vorbesitzer drauf hatte!!! hab mir gedacht das mich selber und nächstes jahr kommt er dann zum lackierer komplett lackieren!!! aber ich wollt erstmal die kratzer raus haben!!! hier mal vorher nacher bilder klar man kann es sehen aba so schlecht sieht es gar nicht aus und wenn man alles selber macht passt es ja auch wieder!!!bild 1 mit kratzer gut zu erkennebild 2 ohne kratzerbild 3 grade letzte schicht klarlack aufgetragen Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.