Klausi Geschrieben: 25. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Gibt es eine Möglichkeit anhand alter Teilenummern, die im aktuellen Online ETKschon geändert sind, herauszufinden in welchem Typ das jeweilige Teilverbaut war. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 25. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Also ich habe eine Offline Version vom ETK. Da kannst du z.B. die Teilenummer eingeben und dann auf TEILEVERWENDUNG klicken. Aber k.a. ob das mit alten Nummern klappt. Poste deine einfach mal und ich probiere es für Dich. Antwort kriegst du allerdings erst morgen Mittag. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 26. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Siehe Anhang. Leider konnte ich nichts über die Teileverwendung herausfinden. Gibt auch keine Bildtafel .. zumindest nicht in meinem ETK. Vielleicht findest du ja mit der neuen Nummer (siehe Anhang) mehr Infos. edit: für die suchmaschine. teilenummer klimakompressorKlimakompressor ETK.pdf Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Teileverwendung ist falsch. Das Ding nennt sich interpretation und wenn man nicht mehr den gaaanz uralten ETK wie in dem PDF hat dann reicht es, die Zeile mit dem entfallenen Teil zu markieren und dann rechtsklick -> Interpretation.Wenn man ne Teilenummer hat geht es auch direkt unter "Extras" Aber ganz wichtig: Der normaler und der historische Teilestamm sind getrennt.Wenn man die Teileverwendung einer Nummer abfragt muß man ggf. 2x abfragen.Einmal normal und einmal historisch. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klausi Geschrieben: 27. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Erstmal Firstclass vielen Dank für seine Mühe, auch wenn sie leider nichtvon Erfolg gekrönt war.Vielleicht ist ja jemand der einen nicht gaaaanz so alten ETK sein eigen nenntin der Lage, anhand der Nummern in der von Firstclass angehängten PDF,herauszufinden, in welchen Fahrzeugen das betreffende Teil verbaut war. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Das sind alles R12 Klimakompressoren - da müßte man alle Autos manuell durchgehen und gucken ob sich was findet, weil selbst der erste auf der Liste bereits 1995 entfallen ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.