Krill Geschrieben: 12. April 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Ich würd auch eins nehmen: Größe: XXLFarbe: SchwarzDruck: CabrioNick: Krill Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackangel120982 Geschrieben: 13. April 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Bin auch dabei. 1xGröße: MFarbe: SchwarzDruck: CabrioNick: Blackangel120982 1xGröße: xsFarbe: SchwarzDruck: Cabrioohne nick wenn das geht Zitieren :e30:E30 Cabrio DER Traum in WEIß http://images.spritmonitor.de/291113.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. April 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Für mich bitte auch eins Größe: MFarbe: SchwarzDruck: CabrioNick: ΙΤΑΛΟΣΠΟΝΤΟΣ Danke SchönOje, ich glaub nicht dass beim Druck Sonderzeichen verwendet werden können. Wäre "Vin" nicht kürzer und einfacher auszusprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 14. April 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 ich möchte auch eins! Menge:1Größe:XLFarbe:Schwarz Druck: LimoNick: Barkeeper01 Danke Jungs!! Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 14. April 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 ich auch dabei sein wollen... Menge: 1Größe: LFarbe: am besten (diamant-)schwarz(-metallic) *nuaberschnellweg* Silouette: CabrioNick: e30marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. April 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Bin auch dabei, verrückt genug isses Menge: 1Größe: LFarbe: egal ( nur dunkel aber das wirds wohl von allein?)Silouette: CabrioNick: Pille Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoliD Geschrieben: 15. April 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Ich auch bitte, Anzahl 2xFarbe:schwarzGröße: 1xXL,1xMSihouette:CabrioNick:RoliD (XL),Sanne(M) Zitieren _Gruss Roland ___________________________ 1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 18. April 2009 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Moin moin, wie siehts denn jetzt aus mit den T-Shirts ?? Der Edersee - Termin rückt näher, bezahlt, gefertigt und versendet müssen die T-Shirts auch noch !! Also was läuft ? mfg. Mike Das Frag ich mich derzeit auch. Wirds denn noch was werden mit den T-Shirts? Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 20. April 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Ich nehm auch eins, wenn der preis stimmt! Wie läuft das denn mit Bezahlen und Versenden ab? ich nehm: Menge: 1Größe: MFarbe: Schwarz, falls möglichNick: E-DreißigSilouette: Limousine Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 21. April 2009 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 ich bin auch dabei 1 shirt- grösse xl- cabrio- hannes k Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 23. April 2009 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2009 Die T-Shirts können ab sofort bestellt werden: http://e30-talk.com/neuigkeiten/t-t-shirts-koennen-jetzt-bestellt-werden-56263.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 24. April 2009 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2009 Genau wollte ich sowieso fragen: Wie viel sinds den wirklich nach Österreich? bei der Bestellung steht 4€ Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 26. April 2009 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 es wird bestellt im E30 Shopsystem (siehe Link ganz oben) und an den Hausmeister überwiesen.Sobald eine Mindestanzahl von kalkulierten Shirts bestellt ist und der Zahlungseingang festgestellt wurde, kann Hausi die Bestellung an den Produzenten übermitteln. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. April 2009 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Die Shirts fallen "Standart" aus. Also wenn jemand L trägt sollte dieser auch L bestellen. Ein Versand nach Österreich und in die Schweiz ist auch möglich. Jeweils versichert für 8,90€. --> Die Shirts fallen "Standart" aus. Also wenn jemand L trägt sollte dieser auch L bestellen. Ein Versand nach Österreich und in die Schweiz ist auch möglich. Jeweils versichert für 8,90€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 29. April 2009 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Wegen den Versand nach Österreich hätte ich noch eine Frage.Wenn ich das Shirt bestelle zeigt es mir aber nur 4 Euro für den Versand an.Soll ich einfach 4,90 mehr überweißen oder wird das noch geändert?Nicht das meine 4,90 verloren gehen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. April 2009 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Bitte 4,90 Euro mehr überweisen. Ich kann die Versandkosten leider nicht nach Ländern getrennt angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. April 2009 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 65 Shirts bisher verkauft. Wir brauchen mindestens noch 10 Stück! Jetzt bestellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 30. April 2009 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 so habe auch eins bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Mai 2009 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2009 79 T-Shirts sind inzwischen verkauft! Super! Sobald mind. 75 Leute das Geld überwiesen haben, löse ich den Auftrag für diese Benutzer bei der Druckerei aus, dann habt ihr die Shirts ca. 1 bis 1 1/2 Wochen später im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Mai 2009 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Ein Ricardo Neie soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Ich habe Geld von ihm erhalten, kann das aber keiner Bestellung zuordnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 6. Mai 2009 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 So!! Habe soeben auch bestellt und überwiesen Ich hoffe ich bekomme bald ein Paket :P MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 11. Mai 2009 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Hey, gibt es schon was neues wegen der t-shirt´s ? Bezahlt habe ich schon und warte sehnsüchtig auf die t-shirts. mfg sweet black devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 11. Mai 2009 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Schlimmer als paar kleine Kinder.... Geduld ist eine Tugend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Mai 2009 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2009 Bitte mal einen Blick ins Neuigkeiten-Forum werfen ("T-Shirts können jetzt bestellt werden"). Gruß Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
benis
Wegen den Versand nach Österreich hätte ich noch eine Frage.
Wenn ich das Shirt bestelle zeigt es mir aber nur 4 Euro für den Versand an.
Soll ich einfach 4,90 mehr überweißen oder wird das noch geändert?
Nicht das meine 4,90 verloren gehen
gruss
Hausmeister
Bitte 4,90 Euro mehr überweisen. Ich kann die Versandkosten leider nicht nach Ländern getrennt angeben.
Hausmeister
65 Shirts bisher verkauft. Wir brauchen mindestens noch 10 Stück! Jetzt bestellen!
Sweet Black Devil
so habe auch eins bestellt
Hausmeister
79 T-Shirts sind inzwischen verkauft! Super! Sobald mind. 75 Leute das Geld überwiesen haben, löse ich den Auftrag für diese Benutzer bei der Druckerei aus, dann habt ihr die Shirts ca. 1 bis 1 1/2 Wochen später im Briefkasten.
Hausmeister
Ein Ricardo Neie soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Ich habe Geld von ihm erhalten, kann das aber keiner Bestellung zuordnen!
e30Torsten
So!!
Habe soeben auch bestellt und überwiesen
Ich hoffe ich bekomme bald ein Paket :P
MFG Torsten
Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD
Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!
LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!
Sweet Black Devil
Hey,
gibt es schon was neues wegen der t-shirt´s ? Bezahlt habe ich schon und warte sehnsüchtig auf die t-shirts.
mfg sweet black devil
Diamantschwarzer
Schlimmer als paar kleine Kinder.... Geduld ist eine Tugend....
Hausmeister
Bitte mal einen Blick ins Neuigkeiten-Forum werfen ("T-Shirts können jetzt bestellt werden").
Gruß Benjamin