Zum Inhalt springen

Gibt es 17Zoller für unsere e30??


madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

es gibt viele Felgen in 17 Zoll für den E30 . Welche breite willst du haben ? im ebay sind oft welche drin in 7,5 mal 17 für den e30. ich habe selbst 17 zoll drauf allerdings 8,5x17 und hinten 10x17 von mgm.

 

mfg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch die borbet A 10*17 für hinten sind jedoch etwas rar geworden, da die net lang hergestellt wurden aber des sieht auch gut aus wennst vorn 9*16 und hinten 10*17 drauf hast vorn mit 215er gummis und hinten 235 kommt gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber so wie ich das mitbekommen hab bekommst das garnicht mehr eingetragen...........

ich hab auch schon mal überlegt komplett 17zoll drauf zu machen.....mal schaun....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ll

 

habe folgende frage zu den 17" felgen... rsp allgemein bei 16"-18" alufelgen

welche alu's passen beim e30 325ix touring rein ?

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr diese felge?wird warscheinlich meien neue in 8x17 rundrum sind et35 also mit spurplatten variabel.gibt es auch in 9x17

 

natürlich anders als auf dem bild in 4x400 und nicht 5 loch.

 

 

www.sanituning.de/sascha/felge.jpg

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich noch nicht genau sagen.ich ahbe bisher nur nen super sonder testpreis fuer meinen eigenen satz.sind aber durchaus bezahlbar und nicht teuer.

 

 

problem ist momentan nur das alle felgen wieder zurück an den hersteller mussten,die haben vergessen die kba also tüv nummer einzustanzen:eek:

 

 

soll aber in ca. 2-3 wochen erledigt sein.halt noch ganz frisch.

 

 

gutachten gibts nur fuer opel und vw aber das sollte ja kein problem sein.festigkeit ist ja nachgewiesen.allerdings nen briefeintrag erforderlich.

 

 

ich halte euch auf dem laufenden.

 

 

unsere berliner filiale wird die felgen dann anbieten wenn es soweit ist das alles in trockenen tüchern ist.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...