Barry Geschrieben: 24. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Salle, Meine Ölkühler- Leitungen und Servo- Leitungen sind recht rissig und perös. In meinen nun schönen neuen Motorraum möchte ich nicht die alten Leitungen rein schrauben. Am liebsten wären mir Stahlflex Leitungen (das ist nicht übertrieben, ich finde es ist LIEBE!) War schon bei diversen Firmen, die Hyd.Leitungen verpressen, keiner wollte- konnte mir die Leitungen nach Muster nachfertigen. Im ISA oder Sandtler- Katalog könnte ich mir Meterware Schlauch und Anschlüsse kaufen, und diese dann selbst verpressen. Allerdings habe ich (noch) keinen Anschluss für den org. Ölkühler gefunden. ==> Adapter machen, kaufen? Wer kann mir helfen? Wo könnte ich solche Leitungen bekommen? MfG Barry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 25. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 bei welchen Hydraulikbuden hast den angefragt?ich hab von meinem Hydraulikfutzi bis jetzt ALLES bekommen was ich brauche. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barry Geschrieben: 27. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Naja, ich war beim Busch, Bosch (die pressen Leitungen, aber keine Stahlflex), und dann bei zwei verschiedenen Firmen, die nur Hydraulik Leitungen machen... Kannst mir mal die Hompage, oder die Adresse von deiner Firma geben... Gruß Barry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 29. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Pirtek, gibts in fast jeder Stadt. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.