Grabowski Geschrieben: 24. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Hi. Wäre sehr nett, wenn mir einer von euch helfen könnte.Weiß nicht, was am besten zu meinem delphingrauen E30 passt: Kreuzspeiche schwarz lackierenKreuzspeiche schwarz matt lackierenKreuzspeiche weiß lackieren Hier ein Bild von ihm, wäre gut, wenn ihr die Farbe der Kreuzspeichen dementsprechend ändern würdet.Ist ja nicht viel Arbeit. VIELEN Dank im vorraus!!! http://triton.imageshack.us/Himg220/scaled.php?server=220&filename=cimg1779.jpg&xsize=640&ysize=480 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 24. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Das Foto ist scheiße! Viel zu grob, aber ich versuchs mal. Wenn du aber vllt ein hochauflösenderes Foto hättest würde das schon helfen. Edit: Wenn du es selber machen möchtest, aber kein prog. hast, dann könnte ich dir GIMP empfehlen. ist freeware und funktioniert echt gut! auch recht easy zu verstehen. bischen rummtüfteln und dann geht das ! Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markus.2407 Geschrieben: 24. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 wenn Du selbst was ausprobieren willst, nimm GIMP - iss für umme! http://www.gimpusers.de/gimp-download.php Gruss Markus Zitieren BMW fahrn is wie wenns fliechs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 24. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Hoffe du hast die Deckel zu den Felgen noch!? Sonst kannste dir ne lackierung auch sparen:meinung: Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 24. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 so schwarz matt und weiss... schwarz glänzend kann ich net bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 24. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 VIELEN DANK MO ! ! !Glänzend schwarz wäre noch gut:applaus:Mattschwarz fällt schonmal raus, weiß sieht ziemlich gut aus, finde ich. Zu den Deckeln: Nein, habe keine Deckel.1. Weil sie mir das Geld nicht wert sind (Bucht 70Euro)2. Weil sie direkt geklaut werden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 24. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 mist MO... da wollte ich grad GENAU das selbe posten (nur etwas schärfer) und was ist... möööp xD Glänzent ist echt nicht easy! muss man transparente drüber legen und bei dem kleinen bild wird das nicht wirklich auffallen. Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 24. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Ich hab das nur mal schnell mit paint.net gemacht. Da gibts natürlich bessere Programme zum bearbeiten oder bessere Anwender Danke für den Tipp mit den Transparenten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 24. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 hab auch jetz weiße kreuzer allerdings auf lachssilbermetallic bilder kann ich dir mal posten wenn die sonne wieder scheint, ich würde weiß nehmen an deiner stelle schwarz sind nach winter stahlfelge aus, kommt nur auf roten oder weißen autos gut:meinung: Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 24. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Hier noch ne andere schwarze Variante, aber viel mehr ist bei dem kleinen Bild nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 25. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Hier noch ne andere schwarze Variante, aber viel mehr ist bei dem kleinen Bild nicht machbar.das sieht mir eher nach dunkelgrau aus oder ? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 25. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Also ich hab mir das einwenig angeschaut und drüber nachgedacht. Ich würde an deiner Stelle keine dunkle Felge nehmen... der Kontrats ist viel zu gering und daher wirkt das alles nicht so geil... Also nimm lieber was helles/strahlendes also weiß oder Crom-poliert. Ist quasi ein Highlight und sticht schön raus. Dadurch wirken sie ebenfalls auch größer. Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 25. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 joa wegen kontrast...würde ich auch aufjedenfall wenn du sie lackieren lässt weiß nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 25. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Stimmt ist an der Grenze zum Dunkelgrau, aber ich wollts nciht ganz dunkel machen damit man zumindest nich etwas Zeichung drin hat. Ganze dunkel gibts ja weiter oben schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 25. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 hier maln bild von meinen leider nur in der engen garage wegen der wetterverhältnisse Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 26. März 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe.Sehe das wie ihr, wird sonst alles zu dunkel, daher nehme ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe1405 Geschrieben: 28. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 gute wahl :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.