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Probleme nach Nockenwellentausch und Kopfdichtungstausch


Penki
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Hallo . Hab gestern meinen 320i Bj. 89 zusammen mit meinem Mechaniker wieder zusammengebaut . Wir haben die Nockenwelle getauscht gegen eine 292 Grad Schrick Welle und auch Kipphebel gewechselt . Kpmpletter Kopfdichtungssatz von BMW haben wi auch eingebaut . Neue Benzinleitung und Unterdruckschläuche sind auch eingebaut . Jetzt folgendes Problem :

Er springt sauschlecht an, muß ewig orgeln bis er mühsam anspringt und stottert und im Leerlauf stirbt er ab, muß ihn bei 1500-2000 Umdrehungen halten damit er läuft . Hat auch beim Beschleunigen oft Aussetzer . Volle Leistung hat er nach meinem Gefühl auch nicht . An was kann das liegen ? Mein Mechaniker findet es sicher raus aber wenn ihr mir Vorschläge von Fehlerquellen sagt gehts vielleicht schneller . Danke schonmal im vorraus .

Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig !

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