Zum Inhalt springen

Heizungsgebläse geht nicht

EnemyMind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hab durch den Regen gestern mein Gebläse auf Stufe 4 laufen lassen und den Schalter so stehen lassen, Auto aus gemacht und als ich wieder los wollte tat sich nix mehr. Von Stufe 1-4 nada !

Hab die Sicherungen 10 und 20 gecheckt und gewechselt, sind aber beide OK gewesen! Und da sich gar nix mehr tut würde ich den Wiederstand und evtl auch einen Kurzschluß ausschließen.

Wo sitzt denn der Motor von dem Gebläse, und wie komme ich da ran? (Bild währe schön :-) )

Hat sonst wer noch ein paar Tips?

greetz

EM

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verdrückt sich bei zeiten,

damit er nicht abwaschen muß. :-D

.....Wo sitzt denn der Motor von dem Gebläse, und wie komme ich da ran? ....

An der Spritzwand im Motorraum gibt es eine Blechabdeckung. Dahinter sitzen Scheibenwischer und Gebläse!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Wahlweise auch mal den Schalter checken. Auch dieser ist schon 20 Jahre alt und nicht für die Ewigkeit gebaut.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Wahlweise auch mal den Schalter checken. Auch dieser ist schon 20 Jahre alt und nicht für die Ewigkeit gebaut.

Den werde ich noch mal durchmessen bevor ich mich an den Motor mach! THX

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verdrückt sich bei zeiten,

damit er nicht abwaschen muß. :-D

hmm mein gebläse funktioniert auch nicht mehr richtig, erst wenn es auf stufe 4 stelle springt das gebläse an :x

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...