E30obenohne Geschrieben: 24. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Ich suche seit langem eine Originale MAL für mein Cabrio. Da ich mich erst seit kurzem aktiv mit dem Aufbau meines Cabs befasse, kenne ich die Gegebenheiten nicht. Sind die Dinger so extrem selten? Bekommt man die eventuell noch bei BMW? Danke schonmal für eure Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Hallo, bei BMW bekommst Du die noch. Kostet so ca. 150 €. Also echt kein Schnäppchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 24. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Schnäppchen hin oder her, so ne 5€ MAL aus der Bucht mag ich irgendwie nicht in mein Auto bauen, kann mir zufällig jemand die Artikelnummer von dem Ding in Schwarzem Leder raussuchen? Unserem örtlichen BMW Händler traue ich sowas nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 82 11 9 413 202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 24. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Danke dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Bitte! Leder ist das aber nicht! Dafür aber schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 24. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Gibt es die in Leder? Wenn nicht kauf ich ne normale und lass sie ledern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Nö, die gibt es nur so. Also must Du Leder aufziehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 hat jemand mal ein foto von dem teil? hab ich noch nie in echt gesehen... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Sufu benutzen? http://e30-talk.com/449928-post33.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Das Teil ist auf jeden Fall potthäslich. Wenn du nur Armlehnen willst, dann halte nach den Teilen aus dem E34 und E32 Ausschau. Die kannst an die E30 Sitze schrauben und gut is. z.B. http://cgi.ebay.de/BMW-Armlehnen-E30-E32-E34-links-und-rechts_W0QQitemZ230331381839 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Es war ja wieder einmal klar, dass jemand um die Ecke kommt, der seine subjektive Meinung nicht für sich behalten kann. Hier ging es laut TE um die Original-Lehne und um nichts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 24. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Das mit dem Cupholder is eine gelungene Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Es war ja wieder einmal klar, dass jemand um die Ecke kommt, der seine subjektive Meinung nicht für sich behalten kann. Hier ging es laut TE um die Original-Lehne und um nichts weiter. Na aber wenn er das Teil noch nie gesehen hat muss man ihn doch drauf hinweisen das es hässlich ist.Die Verschraubung ist auch nicht besonders elegant gelöst.Also alles in allem nicht viel besser als der ebay Müll obwohl das Teil von BMW Verkauft wird.Ich würd mich als „unwissender“ bei der Abholung am BMW Tresen ärgern für dieses Teil so viel Geld zu zahlen. Man sollte sich das Original mal Live ansehen bevor man es kauft. Wo liegt dein Problem? Ich lebe in einem Land in dem man seine auch subjektive Meinung frei äussern darf.Wo du lebst8-/? Beobachtest du die ebay Dinger und hast gedacht das wird ein Schnapper weil du gar so angepisst schreibst? GrußMoartl Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Beobachtest du die ebay Dinger und hast gedacht das wird ein Schnapper weil du gar so angepisst schreibst? Mit Sicherheit würde ich mir die Dinger nicht einbauen. Stehe auf Original. Ist aber egal. Angepisst bin ich eigentlich nicht. Mich ärgert nur, dass es in fast allen Beiträgen spätestens nach 5 Antworten mit dem eigentlichen Thema vorbei ist und die Vorlieben oder Meinungen anderer diskutiert werden. Das eigentliche Thema verschwindet dann immer mehr. Es geht hier nicht um eine Umfrage über eine optimale MAL. Die hatten wir schon x-mal! Daher habe ich das geschrieben. Und sooo schlecht finde ich die MAL nicht. Der Preis ist allerdings fast schon eine Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 24. März 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Hey, also ich finde beide Lösungen hässlich muss ich leider sagen, ich habe hier im Forum eine Signatur gesehen mit einer schönen MAL in schwarzem Leder, ich finde sie nur grad nicht auf anhieb, ich dachte nun das dieses die original MAL ist, da sie irgendwie perfekt zu den Sitzen gepasst hat.Ich suche heut Abend mal den User raus und poste das Bild hier, vielleicht kommen wir dann ja schneller zum Ziel. Vielen Dank bis hierher schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Na, dann meinst Du bestimmt die von "unserem" Hausmeister: http://e30-talk.com/254961-post15.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 24. März 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Ja, genau die meinte ich. Danke hab sie eben nicht wiedergefunden. Um welche handelt es sich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 24. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 das ist die vom E36! Gibt es auch eine "Bauanleitung" für Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 24. März 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Hey Danke, hab sie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.