Zum Inhalt springen

kurze frage zum kühler


justMakkisstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey mein kühler tropft irgendwo hab mir jetzt gedacht da die alten bmw's eh ein kleines wärmeproblem haben sollen einen größeren kühler einzubaun. welcher passt denn da am besten? oder funktioniert das nicht so ohne weiteres?

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Klima- bzw. is-Kühler passt. Da der breiter ist, braucht man einen neuen unteren Plastikhalter, einen passenden linken Schlauch und die breitere Zarge dazu. Ich bin noch einen Schritt weiter gegangen und hab einen is-Tropenkühler eingebaut, der ist dann nochmal höher! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt das dann auch mit dem lüftermotor? da is ja noch so ne art trichter davor. der sollte dann am besten auch vom is sein oder?

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "trichter" ist die zarge... und die gibts recht bezahlbar noch neu bei bmw... der lüfter passt; du kannst sogar den lüfter vom m20 nehmen (flacher und mehr blätter); das passt auch

 

ansonsten brauchste den unteren halter (der die ecke vom kühler auf der fahrerseite hält) noch --> 2,5 kost der glaub ich und idealerweise noch die gummilager unten an den ecken vom kühler

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay dann schönen danke.. werd dann gleich mal zum schrotti rüberdüsen der hat vllt einen da.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...