Zum Inhalt springen

Günstiges Fahrwerk woher ?!?


Der-Manu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo communtity,

so da mir mein e30 zu hoch ist wollte ich mir en fahrwerk kaufen. Weiß aber noch nicht welches, da es mein erstes auto is und ich nicht soo viel investieren will.

 

Hab mal geschaut und hab das Fahrwerk von Weitec in ebay gefunden. Hat jemand erfahrung damit o.ä. ?

Oder macht mir mal vorschläge, vom preis hab ich mir ein limit gesetzt bis 350 euro.

 

Schonmal danke ich vorraus für eure Hilfe

 

Lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das ist wieder eine frage wo dir keiner beantworten kann ..

kaufst du billig kaufst du doppelt ..

lieber noch etwas sparen und was gescheites holen

mach dich da mal schlau http://www.e30-koeln.de/ im do it yourself bei Koni & G+M

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350...gitbs für 400 nich iwo den satz konis mit gm federn?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder zum Bleistift AP 40/20 oder AP 40/00 und neue Marken Dämpfer zB Kayaba. Weitec ist kein HighTec ;)

Tausche vor allem die Verschleißteile am Fahrwerk aus.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas lese günstiges Fahrwerk...

ich bin selbst schüler habe kein Geld...aber spar bitte nicht am Fahrwerk...

ich hab nen Corsa als Winterauto da hab ich am Fahrwerk und überhaupt über all an dem Ding geld gespart...ist aber auch nen CORSA und kein E30...

bitte sei vernünftig und kauf dir nen gutes Fahrwerk und investier das Geld darein...und kauf dir halt kein neues Verdeck oder was weiß ich ;)

 

Spar halt noch ein bisl oder schau dir mit jemandem der Fachkenntnisse hat nen M-Tech Fahrwerk aufn Schrott an...keine Ahnung was das dann kostet aber gut sollte es sein...

 

Mein Tipp spar noch nen bisl und kauf dir dann was gutes...hast du mehr von mal davon abgesehen, dass nen Kumpel die Kurve mit seinem Astra nicht bekommen hat, weil laut Polizei das Fahrwerk nicht funktioniert hat (andere geschichte-war aber nen billig Fahrwerk!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der-manu: nimm die 350euro und steck die erstmal in die lager deines fahrwerks. also domlager vorne und hinten und querlenkerlager und traggelenke und koppelstangen. mach dann die stabigummis gleich mit. wenn du bis dahin nicht den "gepressten russ" von ebay drin hast sind von deinen 350euro nimmer viel über. und dann kannste auf was preiswertes sparen. und nen fahrwerk für 200 ist nicht preiswert sondern nur billisch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. da kann ich nur zustimmen. es gibt nichts schlimmeres als ein schlechtes fahrwerk. dadurch kann der schönste e30 zur murmel werden. mathes vertritt da die richtige meinung. orientier dich erstmal daran und dann suchst du später ein gutes fahrwerk. vielleicht findest du ja ein gebrauchtes, dann informierst du dich kurz, wie man den zustand eines FW´s durchcheckt und dann läuft das auch. Ansonsten, wenn du es gar nicht abwarten kannst, informier mich dich mal etwas über KAW-Sportfahrwerke, wenn dir die gefallen hätte ich da evntl. was für dich.

 

 

grüße

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich habe mir jetzt rundrum Bilstein B4 und nur vorne -40mm Federn von AP eingebaut, hinten original (VFL Cabrio hängt hinten eigentlich schon tief genug). Dazu neue Stabilager, Pendelstützen, Domlager (vorne und hinten), Tonnenlager und Querlenker.

 

War überschlagen irgendwas um die 500€ (hab nicht alles auf einmal gekauft, daher kann ich das nicht sagen). Querlenker, Pendelstützen, Domlager (hinten E36 M3) und Tonnenlager hab ich von Autoteile Pöllath von eBay. Sicherlich nicht das allerbeste, aber besser als das 20 Jahre alte Zeug.

 

Finde so eine Aktion sinnvoller als irgendein Fahrwerk mit den ausgelutschten Lagern zu fahren, nur damit's tiefer ist. Vor allem von den No-Name Fahrwerken würde ich die Finger lassen, allein schon wegen des Aufwands wenn man das kaputte Zeug wieder ausbauen muss ;-)

 

Ansonsten habe ich gehört das Weitec garnicht mal soo schlecht sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...