NIPI2007 Geschrieben: 8. März 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 am edersee 2006 war nen roter mit alpina... is der hier vertreten? Ja der ist hier auch vertreten, ich war damals mit dem Baur am Edersee! :)Aber ich zeige euch mal unseren Spezial-BAUR den es wohl so nur einmal auf der Welt gibt! Hier ein paar Pic´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. März 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Hallo Nipi, ...gefällt mir, schön dezent ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 8. März 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Joa sehr dezent! Aber wehe man gibt GAS dann geht das Dingen ab wie die Hölle! Röhrt ordentlich durch die Airbox! Bei solch einem Auto brauchste wirklich kein Radio mehr! hehe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 9. März 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Wie die Hölle geht es im E30 ab 300Ps...nen S38 geht wie die Hölle:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 10. März 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 also wir haben auch ein paar: 325iXA baur TC2 royalblau Metallic NFL 316i baur TC2 beigebronzit Metallic NFL 318i baur TC2 silber Metalic VFL und 323i baur TC1 arktisblau Metallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 10. März 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 (bearbeitet) Ein Bekannter kam am Samstag mit einem royalblauen NFL 325ixA Baur, den er wohl schon länger besitzt. Jeroen, vielleicht weißt Du auswendig, wieviele es davon gab (Farbe, Allrad, Automatik)? Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, das Auto hat mal auf der TC in Essen gestanden?! Die 3 Royalblauen 325iXa sind wie folgt ausgeliefert : 1. Deutschland (Krefeld) / Stoff Indigo 2. Deutschland (Bad Homburg) / Leder Indigo3. Schweiz / Leder Naturalle drei haben ein Verdeck in Sonnenland Dunkelblau + grüne Verglasung Das Auto was nullzwotii meint ist im Besitz von der Firma Ahrend 02 Tuning. Es stand auch auf der Essener Motorshow. Hat derzeit einen KM Stand von ~100.000. Nachträglich wurde aber noch was gäendert: Schnitzer federn, Rundrum 7x16 Alpina Felgen und IS Lippe in Wagenfarbe. Ansonsten ist das Auto in Originalzustand. Aber ich finde 325iXA fährt sich total grottig...da geht mein 318i M10 vom Gefühl her besser. Was den Zustand angeht: Ist an sich noch ganz gut, für die TC wurde er ausgewählt, weil er halt von der Ausstattung her relativ selten ist und an sich wirklich noch gut dasteht. Aber es war und ist halt ein Alltagsauto. Was noch geändert werden soll: Es kommt eine blaue Lederausstattung mit Sitzheizung rein. Bearbeitet: 10. März 2010 von mätti86 ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. März 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 also wir haben auch ein paar: 325iXA baur TC2 royalblau Metallic NFL 316i baur TC2 beigebronzit Metallic NFL 318i baur TC2 silber Metalic VFL und 323i baur TC1 arktisblau Metallic hallo mätti86:bilder: mein tc2 ist hier auch verlinkt.GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 11. März 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 okay ihr wollt pics...bitteschön :):325iXa Royalblau Metallic grad beim staubsaugen...noch ohne IS Lippe und noch nicht angemeldet: http://www.abload.de/img/dsc02115gegx.jpg hier noch zusammen mit einen vVFL TC2 318is mit Bronzecolorverglasung und brauner Lederinnenausstattung, und einem 316i TC2 NFL (siehe weiter unten); und einem BMW Bus :): http://www.abload.de/img/dsc02125adol.jpg von diesem Fahrzeug gibt es auch noch aktuelle Aufnahmen aus Österreich mit Bergpanorama, die müsste ich mir mal besorgen. Das Fahrzeug dient derzeit mit blauem Hardtop als Winterauto..allrad halt :) 316i M40 NFL Baur TC2Beigebronzit Metallic: http://www.abload.de/img/dsc016550hrg.jpghttp://www.abload.de/img/dsc01674zgmn.jpg 318i M10 VFL Baur TC2Polarissilber mit m3 Frontscheibe und schwarzer Recaro Lederinnenausstattung, Umbau auf S14 geplant: http://www.abload.de/img/dsc016728g4o.jpg hier noch ein Foto auf dem zwei sehr schöne 325iX zu sehen sind: http://www.abload.de/img/dsc014708gzn.jpg und dann unser Restaurationsobjekt: ein 82er TC1 323i in Artisblau Metallic. Da werde ich wohl mal im Youngtimer Forum eine ausführliche Fotostory erstellen wenns von Interesse ist. Fotos gibts zu genüge: vorher: http://www.abload.de/img/bmw_vorm_zerlegen0fcq.jpg zwischendurch: http://www.abload.de/img/dsc00244hc4t.jpg http://www.abload.de/img/bmwtc323_2egvl.jpghttp://www.abload.de/img/bilder09.10.20070848ek6.jpg nachher (die Haube ist mittlerweile auch richtig eingestellt): http://www.abload.de/img/bmwtc323cc30.jpg leider alles nicht meine Autos, ich bin der einzige der ein Taxi fährt zwischen den ganzen Baur (siehe im Hintergrund): http://www.abload.de/img/dsc021198gmq.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 11. März 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 E21 ist so GÖTTLICH:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 15. März 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Zumindest einen 325i leider weniger. Und der war auch noch erste Hand.Leider krum wie eine Banane. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 15. März 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Zumindest einen 325i leider weniger. Und der war auch noch erste Hand.Leider krum wie eine Banane. Gibt es da noch ein Baur oder Fahrgestellnummer zu? Für das Register! Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 7. April 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Hallo Buddy, ...na dann noch viel Spaß bei deinen Restarbeiten im Frühjahr, mein Weisser muß auch zur HU.Habe ich im Herbst nicht mehr geschafft, sollte aber kein Problem sein. Und denke dran, ab und zu auch mal auf der Baur-IG Seite reinzuschauen...! http://www.baur-tc2.de/ Gruß, Pit Ahh jaa Pit da bin ich täglich drin und drauf :) Hab gestern noch ein Bild mit Baur-Nr. an info ät geschickt, allerdings vom TC1 - Polaris.Der hat schon seit 2003 nen verbeulten linken Kotflügel worauf ich ihn mal fragte warum er den nicht machen lässt ? Zitat : Mache mir Sorgen daß die Farbnuance nicht stimmt, also lass ich das erstmal noch so :) Und 2004 hab ich den dann auch mal Fotografiert bei einem der schönsten markenoffenen Oldtimertreffen in D´burg-Mühlheim bei BMW. Ich hoffe sehr daß es dieses Jahr wieder stattfindet, im Jahr 2009 fiel es leider aus. Werde es dann bekanntgeben in den Foren :) Gruss Buddy Das Treffen bei BMW-Philipp Mühlheim-D´burg findet leider nie mehr statt. Sehr schade ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BaurTC2 Geschrieben: 22. September 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Soo dann reihe ich mich hier auch mal noch ein Baur Nummer ist: B49569-13 ;) Bild ist aktuell von heute nach der Dusche Mfg Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 22. September 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 ein guter freund von mir hat sich vorgestern einen baur gekauft.diamantschwarzer 320i mit m technik 1.bj 86.schönes teil.woher finde ich denn die ganzen daten weil ich gerne wissen möchte seit wann das m technik paket dran is.wurde sowas auch bei baur nachgerüstet oder hatten die das dann schon von werk aus?weil laut vin abfrage hatte der kein m paket. fgnr ist :9493099 Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. September 2012 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Soo dann reihe ich mich hier auch mal noch ein Baur Nummer ist: B49569-13 ;)Bild ist aktuell von heute nach der DuscheMfg Fabi Hallo Fabi, ...Glückwunsch zum Baur ! Aus irgendwelchen Gründen lassen sich die Daten gerade nicht kopieren und einfügen..., darum das wichtigste von Hand : Diamantschwarzmet. / Stoff Anthrazit / grünes Glas / Verdeck Sonnenland SchwarzGebaut bei BMW : 7.11.´89 - umgebaut bei Baur : 7.12.´89ausgeliefert an AH Grötzinger in Bartholomae Mehrausstattungen :Sperre, DZM, AT-Anzeige (keine Alus und kein Radio) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. September 2012 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 ein guter freund von mir hat sich vorgestern einen baur gekauft.diamantschwarzer 320i mit m technik 1.bj 86.schönes teil.woher finde ich denn die ganzen daten weil ich gerne wissen möchte seit wann das m technik paket dran is.wurde sowas auch bei baur nachgerüstet oder hatten die das dann schon von werk aus?weil laut vin abfrage hatte der kein m paket. fgnr ist :9493099 ...Die Daten findest du nirgendwo, aber Jeroen oder ich können dir da weiterhelfen.Wobei auch wir nicht Hellsehen können..., soll heißen, alles was nach der Auslieferung bzw. außerhalb von Baur montiert wurde, können wir nicht wissen.Woher auch ? Der Baur deines Freundes hat die Baur-Nr. 45882-13. Diamantschwarzmet. / Stoff Anthrazit / klares Glas / Verdeck Sonnenland SchwarzGebaut bei BMW : 10.2.´86 - umgebaut bei Baur : 19.2.´86ausgeliefert an AH Rossmann in Lemgo/Lippe Ausstattung sehr überschaubar...im wesentlichen nur Sportsitze + -lenkrad, NSW, 2.Spiegel + Handschuhfachschloß Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BaurTC2 Geschrieben: 23. September 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Hallo Pit, vielen Dank, fahr den Baur nun schon seit 2 Jahren damals von Vater zum 18. Geburtstag bekommen, was wünscht man sich mehr in Familienbesitz ist er seit 22 Jahren, also erste Hand. Falls das mit den Daten doch noch klappt würd ich mich darüber freuen Bilder fürs Register werd ich noch nachreichen.Jetzt aber erst mal noch bischen auf die Straße, Sonne scheint Grüße Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. September 2012 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Hallo Fabi, ...die Baur-Daten habe ich dir oben alle gegeben, mit "einkopieren geht nicht" meine ich nur die BMW-Daten.Darum hatte ich dir die Mehrausstattungen oben von Hand geschrieben.Zusätzlich war da noch die 829 für "Cabrioumbau-Vorbereitung" und so Kleinkram wie Warndreieck. Das Baur-Abfragesystem gibt nichts weiter her, fehlt aber auch nichts.Markantes oder Merkwürdiges taucht eher bei extravaganten Bestellungen (316i NFL in Hennarot, 325iX in Islandgrün) oder Exportfahrzeugen auf. Viel Spaß beim cruisen ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 5. Oktober 2020 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2020 So, hole das mal wieder vor und melde auch mal nen 316i Baur an, Nummer B 49178-13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Oktober 2020 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2020 ...viele User aus diesem fred sind hier nicht mehr aktiv, gleiches gilt für div. Webseiten... Zu deinem Baur kann ich dir nur folgendes mitteilen : 49178 -> AA10418 138 Zinnoberrot / 13 Verdeck Sonnenland Schwarz / 274 Stoff Anthrazit / Glas klarausgeliefert über AH BMW Bonn AG,Baur Ablauf 30.5.1989 Viel Spaß mit dem Fahrzeug ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 5. Oktober 2020 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2020 Ist der von Schwiegertochter in Spee, zwar von mir gefunden und fertig gefummelt aber auch nicht mehr so ganz original Pit. Farbe außen und innen ist etwas falsch. Ich stell morgen mal noch ein Pic dazu. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 10. Februar 2021 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2021 Hat etwas länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.