Edreisig Geschrieben: 17. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 Hallo!bin derzeit dabei meinen Touringhimmel zu beziehen, da da der Stoff beim Kauf nicht mehr drauf war. war also nur noch des gelbe komische Plastikteil.Schiebedach hat er nicht.das Teil geht ja von der Frontscheibe bis zur Heckklappe.kann ich da jetzt vorne so ne plastikVerkleidung dran machen wo auch die Sonnenblenden dransind, oder passt des ned? da ich noch nie nen E30 ohne SSD gesehen hab, hab ich keinen Plan wie ich des da am besten machen soll8-/ vielleicht hat ja zufällig so ein Bild davon:-D Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 17. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 Hi,mein ix hat kein SSD aber die Verkleidung wo die blenden und die ceck-controll drin ist1 also müsste es normal gehen! Bild kann ich leider nicht Bieten! Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 also bei meinem touring ist zwar n esd drin aber der hat keine blende vorn. da war aber auch nie eine. finde das sieht besser aus als in meinem 2türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 17. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 Kannst ne Blende reinmachem musst aber dazu Deinen jetzigen Himmel vorne absägen aber nicht zu kurz ! Bei mir hat es eiwandfrei geklappt aber mit Schiebedach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.