loecki1976 Geschrieben: 22. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 So, eine letzte Frage noch, dann kaufe ich den Wagen wohl. Der Wagen hat auf der Motorhaube ein eingekratztes Gesicht, etwas tiefer auch. An der Seite ist einer mit einem Schlüssel entlang gegangen, aber nicht so tief. Farbe ist Mauritiusblau. Was muss ich da rechnen an Kosten, geht auch Smart Repair? Muss nicht in einer Lackiererei gemacht werden. GrüßeMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Richtig mit Rechnung 400. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 halte 400 für ziemlich billig, wenns richtig mit rechnung lackiert werden soll. (wir reden hier doch von motorhaube, und ne komplette seite, oder?)ob sich das ohne lackieren reparieren lässt, sollte ein fachmann beurteilen. als sie mir mal ein auto verkratzt haben, hat das lackieren der einen seite in metallic (beide kotis, beide türen) gute 1000 euro gekostet. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Also ich habe jetzt nur von Haube geredet. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 23. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Hi also ich habe mir für meine Haube mal nen Kostenvoranschlag machen lassen und mein Lackierer macht die für knapp 200 mit Rechnung. Auch ein Metallic-Lack. Gruß Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.