Michi325iX Geschrieben: 22. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Hallo. Weiß einer zufällig wo man solche Kabeltüllen herbekommt? Durchmesser solte 4 cm sein die abgebildeten sind leider nur 3 cm gross. Bei BMW habe ich solche auch schon in Kabelbäumen gesehen aber beim Freundlichen bekommt man nur den ganzen Kabelbaum aber nicht diese Tüllen einzeln. Danke! GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 22. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Von welcher Fahrzeugstelle sind die genau??Schlachte gerade einen iS,da kann ich ja schauen ob noch was zum Retten ist... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Den Kram gibt es einzeln. Am besten mal bei einem Karosserie- und Lackierbetrieb anfragen oder einem Kabelbaumhersteller. Beim netten Schlachter sicher auch (siehe Post über meinem), dann ist es allerdings nicht neu:eek: Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 23. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Ob die neu sind oder nicht ist mir eigentlich egal (solange sie noch gut sind). Das Problem besteht darin das diese hier nicht aus einem BMW stammen und auch nicht in einen BMW eingebaut werden. Ich habe nur so ähnliche mal in einem E32 gesehen (kann auch sein das solche im E30 oder auch anderen BMW Modellen verbaut wurden). Einzeln sind sie im ETK leider nicht aufgelistet. Kabelbaumhersteller kenne ich leider keinen. Mal sehen was das Internet noch so ausspuckt. GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.