Zum Inhalt springen

Kabeltüllen


Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Weiß einer zufällig wo man solche Kabeltüllen herbekommt? Durchmesser solte 4 cm sein die abgebildeten sind leider nur 3 cm gross. Bei BMW habe ich solche auch schon in Kabelbäumen gesehen aber beim Freundlichen bekommt man nur den ganzen Kabelbaum aber nicht diese Tüllen einzeln. Danke!

 

Gruss

Michi

Tuelle1.JPG

Tuelle2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Von welcher Fahrzeugstelle sind die genau??

Schlachte gerade einen iS,da kann ich ja schauen ob noch was zum Retten ist...:daumen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kram gibt es einzeln.

 

Am besten mal bei einem Karosserie- und Lackierbetrieb anfragen oder einem Kabelbaumhersteller.

 

Beim netten Schlachter sicher auch (siehe Post über meinem), dann ist es allerdings nicht neu:eek::freak:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die neu sind oder nicht ist mir eigentlich egal (solange sie noch gut sind). Das Problem besteht darin das diese hier nicht aus einem BMW stammen und auch nicht in einen BMW eingebaut werden. Ich habe nur so ähnliche mal in einem E32 gesehen (kann auch sein das solche im E30 oder auch anderen BMW Modellen verbaut wurden). Einzeln sind sie im ETK leider nicht aufgelistet. Kabelbaumhersteller kenne ich leider keinen. Mal sehen was das Internet noch so ausspuckt.

 

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...