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Ckeck Rücksteller


nyze1991
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Empfohlene Beiträge

hallo,

habe mal ne frage im amaturendisplay leuchtet bei meinem e30 die CHECK kontrolle auf und blinkt.

habe gehört das es was gibt womit man es zurückstellen kann...

hoffe ihr könnt mir helfen

 

mfg oli

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2 euro damit der angestellte nen knopf drückt der direkt überm innenspiegel ist?

 

an den TE: schau mal auf deine checkcontroll überm innenspiegel. da ist unten rechts nen knopf. draufdrücken!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Aber vor dem drücken mal gucken welche LED leuchtet und den Fehler beheben!

Dafür ist die CC ja schließlich da.

Das einzige was nach dem Start immer leuchtet, bis zum ersten betätigen der Bremse ist die Bremslichtüberwachung weil beim E30 noch "warm" geprüft wird.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

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service zurückstellen : Zündung aus, drehkappe im MR ab, pol 7 und 19 mit einer z.B. Büroklammer überbrücken, zuündung an, 10 sek warten, zündung wieder aus, klammer raus, drehkappe wieder zu zündung an service zurückgestellt :)

---_________

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

-[][DU:GD 89[]

 

Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck 8-)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :drive:

 

 

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ja das ist die ( ich nenn sie mal ) Bremskontrolleuchte ! Nach der zündung blinkt sie auf, einmal auf die Bremse treten, dann müsste sie eig aus gehen !

---_________

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

-[][DU:GD 89[]

 

Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck 8-)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :drive:

 

 

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Rückstellung Ölservice Kontakt 1+7 für 3sec. brücken (zuerst in Kontakt 1(=Masse) stecken, dann 7)

für Inspection 1+7 für 12sec. brücken

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Beides - kommt drauf an, was man für nen Stecker da hat

 

Die 7 ist immer der Reset-Pin

Beim 15-poligen ist die 1 der richtige Gegen-Pin der auf Masse geht

Beim 20-poligen ist die 19 der richtige Gegen-Pin der auf Masse geht

 

Siehe auch dieses Bild hier (bei E30.de entlehnt):

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01216/02.jpg

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

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Beides - kommt drauf an, was man für nen Stecker da hat

 

Die 7 ist immer der Reset-Pin

Beim 15-poligen ist die 1 der richtige Gegen-Pin der auf Masse geht

Beim 20-poligen ist die 19 der richtige Gegen-Pin der auf Masse geht

 

Siehe auch dieses Bild hier (bei E30.de entlehnt):

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01216/02.jpg

 

Georg

 

Jep, der Gerog hat Recht :D

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