nyze1991 Geschrieben: 22. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 hallo,habe mal ne frage im amaturendisplay leuchtet bei meinem e30 die CHECK kontrolle auf und blinkt.habe gehört das es was gibt womit man es zurückstellen kann...hoffe ihr könnt mir helfen mfg oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 ja gibt es, hat fast jede Werkstatt, und ist in einer Minute und 2 € in die Kaffeekasse erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 2 euro damit der angestellte nen knopf drückt der direkt überm innenspiegel ist? an den TE: schau mal auf deine checkcontroll überm innenspiegel. da ist unten rechts nen knopf. draufdrücken! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Aber vor dem drücken mal gucken welche LED leuchtet und den Fehler beheben!Dafür ist die CC ja schließlich da.Das einzige was nach dem Start immer leuchtet, bis zum ersten betätigen der Bremse ist die Bremslichtüberwachung weil beim E30 noch "warm" geprüft wird. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Ach so, das meint er...Alles klar... ich war jetzt auf Service zurückstellen aus.... Wer lesen kann is klar im Vorteil..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gonZo320i Geschrieben: 22. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 service zurückstellen : Zündung aus, drehkappe im MR ab, pol 7 und 19 mit einer z.B. Büroklammer überbrücken, zuündung an, 10 sek warten, zündung wieder aus, klammer raus, drehkappe wieder zu zündung an service zurückgestellt :) Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][DU:GD 89[] Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nyze1991 Geschrieben: 22. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Nein ich meine keine kontrolleuchte am boardcomputer sondern das aufblinkende CHECK zeichen überm Kilometerstand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gonZo320i Geschrieben: 22. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 ja das ist die ( ich nenn sie mal ) Bremskontrolleuchte ! Nach der zündung blinkt sie auf, einmal auf die Bremse treten, dann müsste sie eig aus gehen ! Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][DU:GD 89[] Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Rückstellung Ölservice Kontakt 1+7 für 3sec. brücken (zuerst in Kontakt 1(=Masse) stecken, dann 7)für Inspection 1+7 für 12sec. brücken Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nyze1991 Geschrieben: 22. März 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 okay danke euch nur kurz was ist jetzt richtig?? Kontakt 1und7 brücken oder 7und19 brücken??danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Beides - kommt drauf an, was man für nen Stecker da hat Die 7 ist immer der Reset-PinBeim 15-poligen ist die 1 der richtige Gegen-Pin der auf Masse gehtBeim 20-poligen ist die 19 der richtige Gegen-Pin der auf Masse geht Siehe auch dieses Bild hier (bei E30.de entlehnt):http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01216/02.jpg Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Beides - kommt drauf an, was man für nen Stecker da hat Die 7 ist immer der Reset-PinBeim 15-poligen ist die 1 der richtige Gegen-Pin der auf Masse gehtBeim 20-poligen ist die 19 der richtige Gegen-Pin der auf Masse geht Siehe auch dieses Bild hier (bei E30.de entlehnt):http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01216/02.jpg Georg Jep, der Gerog hat Recht Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nyze1991 Geschrieben: 22. März 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Okay danke für eure hilfe =) habs zurückgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.