loecki1976 Geschrieben: 22. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Hallo zusammen, wir bräuchten mal dringend Eure Hilfe.Wir wollen heute nachmittag ein Cabrio evtl. kaufen (Facelift). Da ich heute sonst keinen erreiche, der sich auskennt, frage ich hier mal die richtigen Fachleute: Bei beiden Sportsitzen ist die Lehnenverstellung defekt. Sind Leder Sportsitze aus 1991, Leder noch sehr schön. Auf der Fahrerseite fühlt sich das an, als würde die Verstellung nicht greift, man kann die Lehne schieben, aber sie arretiert nicht. Auf der Beifahrerseite kann man die Lehne gar nicht verschieben, auch nicht mit dem Hebel zum hinten einsteigen. Jetzt unsere Frage: Ist das ein grosser AUfwand? Weil wenn das zu teuer ist, nehme ich den Wagen nicht. Danke für eine schnelle Antwort. GrüßeLoecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Absehbarer Aufwand: Sitze ausbauen und am einfachsten die Lehnenscharniere wechseln. Die Scharniere passen auch von den Std. E30 Sitzen die man ja überall billigst bekommt. Um die Lehne vom Beifahrersitz wieder nach vorne klappbar zu bekommen muss nur ein Seilzug ausgetauscht oder wieder eingehängt werden.Im schlimmsten Fall ist das Sitzgestell der Lehne gebrochen. Das kann man aber auch wieder schweissen. Also alles in allem kein Grung ein Auto nicht zu kaufen wenn der restliche Zustand passt. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 *karlsruher/regensburger recht geb* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 22. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Sitze sind mit ein wenig handwerklichem Geschick supereinfach instandzusetzen.Absolut kein Grund ein gutes Auto stehen zu lassen. Meine Vorredner haben absolut recht. Die Seilzüge gibt es für schmales Geld und meist müssen die Scharniere nur gereinigt und gefettet werden. Schlagt zu und schickt Bilder... Gruß Christian Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.